Xils-Lab : StiX (Drum Machine) 69,30 Euro (65% OFF)

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.665
Reaktionen
1.728
Punkte
7.479

Xils-Lab : StiX (Drum Machine) 99,- Euro (50% OFF)​


Bei Xils-Lab selbst:


In einem anderen Forum wurde berichtet, dass jetzt eine VST3-Version von StiX verfügbar wäre.


View: https://www.youtube.com/watch?v=vvVHZoqghxg

Das Angebot gilt bis zum 29.02.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, in der email steht, dass es jetzt auch VST3 gibt.
 
Ich habe gerade herausgefunden, dass der hier frei zugängliche 30% Rabattcode aus der BEAT Weihnachtsaktion noch immer zu funktionieren scheint und den Preis auf 69,30 Euro senkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
gelöscht
 
Ich habe meinen obigen Beitrag so umgearbeitet, dass nun auch der Papst wieder ruhig schlafen können sollte...
Ich wollte nur antworten und habe dann gesehen, dass ich was überlesen hatte. Deswegen die Löschung meines Kommentars.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben