Alesis io2 OS X Problem.

  • Ersteller FaTony87
  • Erstellt am
F

FaTony87

Registriert
24.12.13
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo Leute,

ich bin seid kurzem Mac User und komme mit meinem Audio Interface nicht klar!
Ich benutze Cubase Elements 7, ein Alesis io2, Krk Rokkit 5 und ein iMac late 2009 mit Mavericks.

Sobald ich bei Cubase die io2 Soundkarte auswähle, kommt ein lautes Piepen und Rauschen aus den Boxen. Wenn ich Cubase aus mache und z.B normale MP3´s über iTunes laufen lasse, klappt alles bestens!

Ich sollte noch erwähnen, dass wenn ich den internen Audio treiber vom Mac in Cubase auswähle, alles ganz normal funktioniert, nur das der Sound über die Lautsprecher des Mac´s kommt und das Audio interface an dem noch ein Rode Mic hängt komplett nutzlos wird!

An meinem Windows PC klappte noch alles super!

Über ein paar Tipps wäre ich echt sehr dankbar!
 
ein blick ins support forum bei alesis zeigt, dass alesis es wohl offensichtlich versäumt hat den treiber an apple rechtzeitig weiterzugeben. folglich ist kein funktionierender in mavericks dabei.

Mavericks, also OSX 10.9 wird derzeit noch nicht unterstützt.

du musst wohl noch ein bisschen warten müssen.
 
Super ich danke dir für die schnelle Antwort!

Dann muss ich halt noch warten oder mir ein neues kaufen :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
27K
hallomyfriendz
hallomyfriendz
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben