Album Snippet

• Ersteller rinseflow
  • Erstellt am
rinseflow

rinseflow

Reaktionen
2
Ein Snippet sollte den Hörer auf das Album neugierig machen, oder? Oder er sollte gleich den Willen eingetrichtert bekommen, dass er sich die Musik unbedingt kaufen muss! Ich hab das mal versucht, aber mhh. Naja. Man bekommt ja einen direkten Eindruck der Produktionen. Mich interessiert, was ihr so vom Gesamtbild für einen Eindruck habt. Fällt da was extrem aus der Reihe oder so? Na, hört mal rein..

http://files.orangespace.de/4a3cf

so schliimm? :(

tjoaaa....is halt mal ne recht spezielle musikrichtung......was soll man da zu sagen.....würd ich mir jetzt nicht kaufen, bin allerdings auch kein "kind dieses genres" :)

wirkt auf mich etwas zu chaotisch, es fehlt eine linie.

das ist was mir dazu einfällt...

gruß
andreas

wichtig ist bei snippets das du eine art system drin hast und nicht sagen wir von einem song strophe + hook dann vom nächsten die hook dann die hook + strophe dann wieder strophe + hook. wär halt auch ganz sinnvoll wenn es musikalisch eine einheit wäre und fließende übergänge zwischen den liedern gäbe. hab das snippet von dir aber jetzt nicht gehört grad auf der arbeit

jo, das leuchtet mir ein. was ich in jedem fall ne interessante sache finde, ist die, mit der "musikalischen einheit". mir kommen meine sachen oft selbst sehr durcheinander vor was die richtung angeht in die sie gehen. hab aber auch keine lust mich 100% fest zu legen, so von wegen, ich mach jetzt diesundas und nichts anderes. ich mach das, was grade in meinem kopf rumspinnt.. ich hoffe aber doch bei allen stilbrüchen, dass man irgendwie immer noch raushört, dasses von mir is. also, dass trotzdem eine linie erkennbar ist..

keiner ne meinung dazu? würd mich freuen :)