Album Homerecording - Feedback?

  • Ersteller DirtyOldSpice
  • Erstellt am
D

DirtyOldSpice

Registriert
21.09.11
Beiträge
16
Reaktionen
3
Punkte
34
Haben diese Lieder bei mir im Keller aufgenommen und hab mich relativ lange mit dem mixen der Songs beschäftigt. Was haltet ihr davon?

http://soundcloud.com/dirtyoldspice
 
Hallo,
gefällt mir ansich ganz gut!
Die drums wären mir zu lasch...
Kann man sicher noch einiges rausholen!

Du kannst mir gerne mal ein Song (Wave Dateien) schicken.

Gruß
 
Hab die Songs jetzt erstmal nur angespielt. Das ist eigentlich saucoole Mucke, die du da gemacht hast.
Die Sache mit dem Mixing hat noch viel Luft nach oben: Bassdrum und Bass neigen zum Wummern und bringen den Mix in den Refrains zum Pumpen. Besonders die Bassdrum ist meiner Meinung zu tief angesetzt und klingt stumpf.
Die Drums könnten mehr knallen, wurde schon genannt.
Du könntest mehr Stereobreite nutzen. Bisher hast du fast alle Instrumente in der Mitte oder knapp rechts und links davon platziert.

Grüße
Cos
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben