• Downtime: Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Montagvormittag für ca. 1 Stunde nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!

Album/Demo zum gratis runterladen

• Ersteller naseweis
  • Erstellt am
N

naseweis

Reaktionen
1
[g=108]Hall[/g]öchen

Woka (A) und Konfus (CH) haben ein Album hochgefitzt zum gratis runterladen.

Hier downloaden

fiesesep2.jpg

myspace/wokaundkonfus

Mich würde hier bei euch vorallem interessieren, was ihr vom Mix und Master und den Aufnahmen haltet, hab alles von A bis Z selber gemacht.

Gruss Naseweis aka Konfus

gar niemand? :fuchtel:

Tach!

Das werd ich mir natürlich auf der Stelle ziehen!
Von euch hat mir der L-Echo schon vorgeschwärmt.
Das lass ich mir natürlich nicht entgehen.
Ich geb dir dann [g=94]Feedback[/g]. So heute abend, oder morgen.

Danke schonmal im Vorraus!

Viele Grüße, Undress.

hi undress! cool... :) hey mit dir hab ich jo auch schon mal ein paar worte gewexelt, irgendwo bei nem auftritt im backstage oder?

hab mir euer teil auch gestern zu gemüte geführt (l-echo hats mir gezeigt), werd dir auf jeden auch noch ein [g=94]feedback[/g] geben aufs myspace! erster eindruck: TOP

gruss konfus

Yauw!

Das war lustig... Im schönen St. Gallen.
So, habs mir gezogen - liegt praktisch schon auf meinem MP3-Player.

Bezgl. unseres Albums werd ich auch mal demnächst hier so einen Thread aufmachen.
Dann kannste mich da ja dann fertigmachen :D

Machs gut!

Grüße, Undress.

Hey Leute

Der Woka rappt übrigens auf Deutsch, also bekommt ihr da auch textlich was mit, welche kein oberflächliches geplätscher sind!

Oder wollt ihr lieber Busihido-Mist =(

Würd mich ausserdem schon noch freuen, ein wenig Kritik zum Mix usw an den Kopf geschmissen bekommen :)

Aber in Anbetracht dessen, dass gute Musik nie viel [g=94]Feedback[/g] bekommt, fühl ich mich doch mal soweit bestätigt :p

Gruss Nase

Hi Konfus!

So, jetzt hab ich dich warten lassen, Sorry.
Jetzt gehts aber los!

Also, ich hab das Teil ja auf meinem MP3-Player komplett durchgehört, ohne Skippen und Spulen.
Vom Gesamteindruck muss ich sagen, dass ich das ALbum durchweg spitze find. Es ist abwechslungsreich, ist teilweise sehr innovativ, unterhaltsam, real (YEAHR!) und auch tiefergehend.
Zum Sound kann ich nur sagen, was meine Kopfhörerstöpsel vom MP3-Player hergeben. Ich finds soundmäßig hammermäßig! Also ich wüßte nicht, was ich da kritisieren sollte. Haste ganz hervorragend gemacht.
Echt professionell.
Sind die Beats von euch beiden?
Mein Lieblingslied ist "Notwendiges Übel". Pas mal auf: Da hab ich Gänsehaut bekommen, für mich das höchste Lob, was man geben/kriegen kann.

Das Intro ist lustig.
Selbstlaut ist ein Hammerbeat. Live macht der bestimmt sehr viel Spaß.
Wer bist du denn: Weird, aber gut so. Das Sprachsample ist auch lustig.
Lieb den Scheiss: Bei dem Sample kann man ja nix falsch machen - Dope!
Konsolenjunkies: Innovativ und unterhaltsam.
Schweiss tropft: Streicher sind geil! Beat schön schleppend.
Fortschrittliche Technik: Geile Idee! Hab mir gedacht, wie das wohl umzusetzen ist, also vom Schreiben her, wegen den Pausen etc.
Für die Hook hätte ich mich mehr Samples gewünscht.
Kein Scherz: Hat mich sehr gefreut, wie das Sample in der Strophe gechopped ist. Vom Gefühl her, hätte ich nicht an ein Battlelied gedacht. Ist aber ein schönes Hiphoplied!
Notwendiges Übel: Siehe oben - Juuuuuhhhhuuuu!
Kairos: Geiler Beat, geiler Text!
Mündlicher Beweis: Ein wenig übertrieben, das Gechoppe, aber durch das Filtern während der Strophe wieder wettgemacht. Hier stört mich der Crash ein wenig. Gescratchte Refrains sind immer ganz oben bei mir (höre unser Album :) ).
Nicht deins: Der Doppeltimer. Gut gerappt! Beat sowieso!
Flucht: Kopfnicken! Kopfnicken! Kopfnicken! Genauso mag ich das!

jedenfalls hat mich das Teil soweit überzeugt, dass ichs auf [g=420]CD[/g] brennen werd fürs Auto. Habt ihr echt gut gemacht.
mir gefällt der Woka insgesamt besser, das kann aber auch einfach am Hochdeutsch liegen, weil ich das gewöhnt bin (obwohl ich bekennender Kuchikäschlti-Fan bin).

Machs gut!

Grüße, Undress.

yeah, hat auch mir sehr gut gefallen, ich versteh von dem "nicht hochdeutschen" so gut wie kein wort.. aber hat ne angenehme stimme....

Reime sind manchmal derbe und manchmal solala... AUssage vor reim ist ja in ordnung aber die kommt manchmal derbe und machmal so lala raus (yeah yeah höhen und tiefen)

beats sind meist sehr frsh, vor allem "notwendiges übel und lieb den scheiss und kein scherz(looptroop mäßig!) stechen heraus"
ab und an wäre ne beatänderung im [g=52]chorus[/g] fresh!

konsolenjunky ist fresh geproduced... aber idee war schon 3 mal da ...

isgesamt durchwachsen, hätte der oberburner sein können aber manche probs machen es (IMHO) schlechter als es hätte sein sollen...und können

würde mir nächstes Album allerdings kaufen wenn ihr noch mehr reinhaut!

check auch uner debu ding:
Flow im Ohr - Fuers Demo wirds reichen (52 MB)

gibt da auch n eigenen thread zu...

MFg
jT

Ihr wart in St. Gallen? Wieso sagt mir das niemand? :x

Gruss
Mad

danke fürs [g=94]feedback[/g] :)

jo...die tracks sind scho (sehr) alt und lange rumgelegen und teilweise wars schon aufm internet. das neue zeuchs ist auf jeden einiges "erwachsner".

ja der gamertrack, der gamertrack... wenigstens waren wir vor blumentopf... naja aber auch davor gabs sowas schon, stimmt. musste aber trotzdem sein, quasi eine homage an die konsole :D

das "flow im ohr" hab ich mir schon paar mal angehört. glaubs auch irgendwas schon gepostet im thread. superding!

st.gallen...das ist schon ziemlich lange her.

so... wer hat noch nicht, wer will noch mal?

auf unserem myspace ist jetzt ein flashplayer drinn, um die tracks einzeln anzuhören.

cheers