Hi Konfus!
So, jetzt hab ich dich warten lassen, Sorry.
Jetzt gehts aber los!
Also, ich hab das Teil ja auf meinem MP3-Player komplett durchgehört, ohne Skippen und Spulen.
Vom Gesamteindruck muss ich sagen, dass ich das ALbum durchweg spitze find. Es ist abwechslungsreich, ist teilweise sehr innovativ, unterhaltsam, real (YEAHR!) und auch tiefergehend.
Zum Sound kann ich nur sagen, was meine Kopfhörerstöpsel vom MP3-Player hergeben. Ich finds soundmäßig hammermäßig! Also ich wüßte nicht, was ich da kritisieren sollte. Haste ganz hervorragend gemacht.
Echt professionell.
Sind die Beats von euch beiden?
Mein Lieblingslied ist "Notwendiges Übel". Pas mal auf: Da hab ich Gänsehaut bekommen, für mich das höchste Lob, was man geben/kriegen kann.
Das Intro ist lustig.
Selbstlaut ist ein Hammerbeat. Live macht der bestimmt sehr viel Spaß.
Wer bist du denn: Weird, aber gut so. Das Sprachsample ist auch lustig.
Lieb den Scheiss: Bei dem Sample kann man ja nix falsch machen - Dope!
Konsolenjunkies: Innovativ und unterhaltsam.
Schweiss tropft: Streicher sind geil! Beat schön schleppend.
Fortschrittliche Technik: Geile Idee! Hab mir gedacht, wie das wohl umzusetzen ist, also vom Schreiben her, wegen den Pausen etc.
Für die Hook hätte ich mich mehr Samples gewünscht.
Kein Scherz: Hat mich sehr gefreut, wie das Sample in der Strophe gechopped ist. Vom Gefühl her, hätte ich nicht an ein Battlelied gedacht. Ist aber ein schönes Hiphoplied!
Notwendiges Übel: Siehe oben - Juuuuuhhhhuuuu!
Kairos: Geiler Beat, geiler Text!
Mündlicher Beweis: Ein wenig übertrieben, das Gechoppe, aber durch das Filtern während der Strophe wieder wettgemacht. Hier stört mich der Crash ein wenig. Gescratchte Refrains sind immer ganz oben bei mir (höre unser Album

).
Nicht deins: Der Doppeltimer. Gut gerappt! Beat sowieso!
Flucht: Kopfnicken! Kopfnicken! Kopfnicken! Genauso mag ich das!
jedenfalls hat mich das Teil soweit überzeugt, dass ichs auf [g=420]CD[/g] brennen werd fürs Auto. Habt ihr echt gut gemacht.
mir gefällt der Woka insgesamt besser, das kann aber auch einfach am Hochdeutsch liegen, weil ich das gewöhnt bin (obwohl ich bekennender Kuchikäschlti-Fan bin).
Machs gut!
Grüße, Undress.