akustiks 16bars

FettMC

FettMC

Reaktionen
0
jojojo was geht??? brauche ein bissel [g=94]feedback[/g] über meinen part.
was gefällt euch und was nicht??? gut abgemischt oder habt ihr doch was gefunden was nich passt?

achja is hiphop :D

akustik tik tik

http://www.speedyshare.com/801425433.html

die doubles passen nicht und du triffst auch den [g=253]takt[/g] eher selten.
die stimme sitzt auch nicht im instrumental.

würde den part nochmal von grund auf neu machen.

lg

den [g=253]takt[/g] nich treffen?? finde ich aber jetzt schon erlich gesagt...
habe da mit den doubles rumprobiert, habe ein paar links eingespielt (aber nur ein bischen) und andere ein bischen rechts, natürlich nich mit der gleichen stimme, sondern etwas tiefer ect.....
also habe rumprobiert:D

flow wechsel drin, was nich jedem gefällt ne?
mike

Kann man solche Texte eigentlich auch hier verbieten lassen? Sind frei zugänglich und ich finde nicht für jedes Alter geeignet!

Vom Niveau mal ganz abgesehen...

Gibt es dazu Meinungen???

Der SPIESSER Emmsen

wo is denn da der flow-wechsel?
höre nichts aussergewöhnliches...

zudem ist es wirklich manchmal offbeat

@ emmsen

stimmt, bissl niveau könnte man eigentlich schon verlangen!

wenn man kindern verbieten würde diese musik zu hören würde man dieser art von musik ja komplett die zielgruppe wegnehmen.
niemand der eine einigermaßen ausgeprägte persönlichkeit hat würde sich sowas anhören und sich damit identifizieren.
aber mein gott is halt musik von kindern für kinder!^^

da wächst man irgendwann von ganz alleine raus!

Langweilig. Lahmer Beat, lahmer Flow, lahmer Text.

das scheint ja richtig arbeit gemacht zu haben!

toller beat, super sound (die streicher klingen unwahrscheinlich echt und so viel [g=118]bass[/g]/druck habe ich schon lange nicht mehr gehört).
super text (könnte aber mehr schimpfwörter, posing und dissing vertragen - dafür aber bitte noch etwas mehr mit niveau, sinn und intelligenz sparen)

evtl. noch ein paar pistolenschüsse reinsamplen und noch ein paar "yo, yo, ah, ah, isch mach disch platt", damit man das richtige gangstar-feeling bekommt.

weiter so!

den [g=253]takt[/g] nich treffen?? finde ich aber jetzt schon erlich gesagt...

wie?
du triffst den [g=253]takt[/g] nicht!
ist halt so,
ich hab mich ja noch höflich heuchlerisch ausgedrückt.

wenn man es ehrlich sagt
kannst du eben nicht rappen und musst eigentlich noch für dich alleine üben.

des ist doch nicht böse gemeint,
aber du wolltest doch die meinung von anderen leuten hören.

jop okay.
is ja wie immer geschmackssache.

ich zitiere einen kollegen von mir:
"Wenn jemand in nem text rappt "oh die welt is so schlecht" gibs dafür massig probs"

thx an dem beat hab ich mitgeholfen:D

als ob du immer den [g=253]takt[/g] treffen musst, so stock steif robo mäßig.
es is moderne Kunst wenn mans so nennen will:D

aber mein gott is halt musik von kindern für kinder!^^

total unangebrachter Schice mensch!!

peace in this area

Lol, wieso fragst du nach Kritik, wenn du sie nicht hören willst.
Die Vocals sind extrem untight auf dem Beat, da gibt es garnichts dran zu diskutieren. Ob es sein muss, musst du für dich selbst entscheiden. Es gibt auch kein Gesetz, daß Instrumente gestimmt werden sollten, vorm aufnehmen, man sollte es trotzdem machen.

Der Text strotzt nur so von Lächerlichkeit, aber das ist wohl die moderne Kunst.

habe nie behauptet das ich sie NICHt hören will soberlein!

yo okay bin noch nicht soweit für die öffentlichkeit. jo jamincurl habe die musik auf deiner homepage angehört und muss wirklich sagen das es sich 0-8-15 anhört, sorry is so. und ich finde die mcees da nich technisch besser,fresher,tighter, geiler! am besten ihr übt auch erstma für euch selbst looool

FettMC, du textest wie ein 12 jähriger früh Pubertierender. ;)

Der Beat klingt genretypisch, Transparenz ist im Mix.

Dein Rap klingt doch sehr "kindlich" was einerseits im scharfen Kontrast zur gestelzten Härte deines Textes steht, andererseits jedoch meinen ersten Satz fundamentiert :D

Gruss Holgi

yo ihr kennt mich jetzt auch und wisst das ich nur son schice texte, is klar,
jo kann nichts dafür das sich mein text kindlich anhört rechne 9 jahre auf deine geschätzen 12 drauf und du kennst mein alter.

Beat is OK, wie schon erwähnt genre-typisch....

Der Text ist zum :vomit: und :shakehead:

Wenn der Text wenigstens ironisch gemeint wäre, aber ich befürchte, du glaubst wirklich, was du da für eine :puke: verzapfst...

es is moderne Kunst wenn mans so nennen will

Wenn das Kunst ist, dann ist das, was ich jeden Morgen in die Schüssel setze auch welche...:tatsch:

ne ich glaub nich das was ich da schreibe lol

ach komm wir closen die ganze geschichte hier und aus

versucht einen esel manieren bei zu bringen das wird auch nicht klappen, genau wie es nich klappen wird das menschen ohne persöhnlichen einfluss einen erlichen beitrag hier leisten ect...
man kann es nie allen recht machen.

21 und doch schon so tolle texte! naja, die jugend lernt immer schneller nicht? ;) wie und wo lernt man denn eigentlich so eine ausdrucksweise? ich versuche auch immer wieder solche "harten" texte zu schreiben, aber mir fallen oftmals nicht solche worte, wie du sie verwendest ein :-/ kannst du mir evtl. einen tipp geben?

ey -dq- was veralberst du mich und machst dich lustig über mich?

hm... verdammt... zu offensichtlich, was? :-/

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben