akg c451 gut?

N

NULL

Guest
hallo erstmal
bin auf der suche nach 2 guten overhead mikros ( preis max 1000 eus),hab mich hier schon fast tod gelesen aber viel schlauer bin ich nicht geworden .deswegen meine frage ,kennt jemand oder besitzt einer die akg c451 (als stereoset)oder gibts gute alternativen?

vielen dank schon mal im voraus
 
Hi!

Also mit den AKGs kannst Du nicht viel falsch machen.
Als Overhead und HiHat Mikros kann ich die Teile jedem empfehlen.

Du schreibst aber, dass Deine Preisgrenze bei etwa 1.000 Euronen liegt.
Wenn Du Mikros haben willst, die womöglich etwas linearer und fliligraner sind, würde ich zu einem Stereoset der [p=35]Neumann KM 184[/p] raten. Die Kosten beim Store gerade 1.111 Takken im hübschen Holzkoffer.
Die Mikros sind nicht ganz so höhenlastig und dadurch meiner Meinung nach etwas flexibler in der Anwendung.

Wenn Du aber wirklich reine Overheads suchst, würde ich wohl eher das Stereoset AKG C451 bevorzugen.

Grüße

Markus
 
machen sich auch sehr gut vor einer akustikgitarre, obwohl sie es mit den höhen wirklich "gut" meinen... als overhead würd ich bei deinm budget mal vergleichen gehen, da gibts ja noch so einiges (schoeps, mikrotech etc..)

lg, christoph
 
vielen dank für die antworten ,an neumann dacht ich auch schon die sind mir bloss dann doch arg teuer über 1000eus muss nicht unbedingt sein. werd mir mal die akgs besorgen
thx 2all
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben