AKG C444 (L) an ESI Maya 44 anschließen?

W

wand

Registriert
20.02.06
Beiträge
58
Reaktionen
0
Punkte
70
Hi. Ich wollte mal fragen ob das geht. Ich suche seit einiger Zeit so ein Kopfmikrofon und besitze die Maya 44-Soundkarte von ESI. Diese hat einen 6,3-Klinkeeingang für Mikrofone und unterstützt auch 48V [g=76]Phantomspeisung[/g].
 
Hmm, es wäre prinzipiell gut zu wissen, was denn ein "TQG-Stecker (3pol.)" genau ist, mit dem das Headset anscheinend verbunden wird. Ich kann damit leider nichts anfangen, aber vielleicht weiss ja wer sonst bescheid.
Ansonsten würd ich einfach mal bei Thomann anrufen und nachfragen, die beissen nicht. ;)


mfg Electric-Ric
 
Warum willst Du unbeding ein Headset zum Aufnehmen?
 
Warum soll das nicht gehen ?
Warum schließt Du es nicht einfach an, und stellst stattdessen
hier solche dummen Fragen ?
 
@artcore: ich hätte gern die Hände frei. ;)
@fmo: Scherzkeks. Ich hätte ich es da, hätte ich es natürlich schon getestet. Die Frage hab ich im Vorfeld gestellt, ob es was bringt es überhaupt zu bestellen. Außerdem gibt es keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten. (q.e.d.!) :)
 
Warum nimmst Du kein Großmembraner auf einem Stativ?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben