AKG c409 Phantompower

F

fexnah

Registriert
18.11.08
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Morgen Leute,

Folgendes: Ich habe hier ein paar von diesen kleinen AKG Clip-On Mics, AKG 409, welche auf Miniklinke enden. Die sind wohl schon etwas älter, die aktuellen AKG-Mics der Sorte haben ja diesen kleinen [g=15]XLR[/g]-Stecker.
Ich habe gelesen, dass die damals zusammen mit dem AKG B9 Batteriespeisegerät geliefert wurden. Dieses habe ich aber leider nicht, und finden es auch nirgens.

Dennoch würde ich die Dinger doch gerne an mein Mischpult klemmen. Wie könnte ich das machen?
Das aktuelle AKG Batteriespeisegerät, B29 passt ja wegen der Klinke nicht. Ginge es eigentlich, wenn ich einfach einen Miniklinke Female auf [g=15]Xlr[/g] Male Adapter hätte, und dann einfach phantompower am Mischpult anschalten würde?

Danke!
 

Ähnliche Themen

raketenmann
Antworten
6
Aufrufe
4K
TomSofa
T
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
21K
moonbooter
moonbooter
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
5K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben