AKAI X 7000

  • Ersteller naseweis
  • Erstellt am
N

naseweis

Registriert
29.09.05
Beiträge
3.260
Reaktionen
1
Punkte
14.526
hi, bin auf der suche nach disketten (mit den originalsounds drauf) für das sampling keyboard. falls jemand hat und nicht mehr will - hier bin ich :D

habe viele disketten, die hat aber jemand mal überschrieben mit was anderem, unlesbarem.

vieleicht kennt sich jemand aus und kann mir erklären wie ich da irgendwelche sounds aufspielen kann?? ich blick nicht ganz durch.


vielen dank


nase
 
Hi,

bei kawai habe ich das mal so gelöst:

Anruf bei Kawai Deutschland; kurz nach Original Disks angefragt.
Halbe Stunde später hatte ich ne e-mail mit den Dateien.

Die hab ich dann auf ein paar Disks gezogen, fertig war es.

Versuch mal.


Gruss Holgi
 
hey thanks! und wie hasts auf die disks gezogen? meine sind kein genormtes format...das ist der mist.
 
naseweis schrieb:
hey thanks! und wie hasts auf die disks gezogen? meine sind kein genormtes format...das ist der mist.

Oh Mann, richtig, das war ein Problem.

Ich habe dann sofort bei Kawai angerufen und dem Kollegen mein Unwissen bei der richtigen Formatierung gestanden..

Just schickte er mir ein Programm dafür, welches ich aber ob meiner Beschränktheit auch nicht richtig ausführen konnte und somit hat er mir ein weiteres mal Telefonhilfe gegeben..

Dann ging alles sehr schnell und siehe da, ich hatte wieder die Werksounds auf Diskette.


Gruss Holgi
 
danke dir für die auskünfte!
 
naseweis schrieb:
danke dir für die auskünfte!



Gern geschehen.

Eins noch, nachdem ich die Werksounds wieder hergestellt hatte wurde mir schlagartig bewusst, wie Kacke die klingen, dummerweise habe ich die manipulierten Sounds zuvor nicht gesichert.....

Mann.
 
Hm jep...hoffe ich bring da was nettes zustande. Das Gerät liegt nun schon paar Jährchen einsam rum, dachte es ist jetzt Zeit für eine Reanimation...obwohl ich nicht mal recht weiss, wo aufstellen..
 
=(

AKAI support verfüge nicht mehr über die Originalsounds hiess es...

Wo bekomm ich den Krempel jetzt her?

Durchwühlt doch mal bitte eure Keller, hehe...
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben