AKAI S2000

H

Hattingen1980EN

Registriert
29.12.18
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ort
Hattingen
Punkte
4
Hallo zusammen!
Hoffe, in diesem Forum bin ich richtig.
Ich habe eine Frage zum AKAI S2000.
Und zwar habe ich mir diesen gebraucht gekauft und würde diesen gerne auf einen GOTEK USB Floppy Emulator umbauen. Original System Disks sind vorhanden.
Nun, mein Problem. Wie bekomme ich die System Disk auf den USB Stick. Wenn ich die System Disk in ein an einem PC angeschlossenes Diskettenlaufwerk anschließe, erkennt er diese nicht. Scheint also ein anderes Format zu haben. Im S2000 werden sie gelesen.
Irgendwie komme ich da nicht weiter.

Wäre schön, wenn mir da einer helfen würde.

Steph
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
567
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben