Information ausblenden

AKAI S2000

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von Hattingen1980EN, 29.12.18.

Schlagworte:
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Hattingen1980EN

    Hattingen1980EN Themenersteller Musikmacher

    Registriert seit:
    29.12.18
    Punkte:
    4
    Hallo zusammen!
    Hoffe, in diesem Forum bin ich richtig.
    Ich habe eine Frage zum AKAI S2000.
    Und zwar habe ich mir diesen gebraucht gekauft und würde diesen gerne auf einen GOTEK USB Floppy Emulator umbauen. Original System Disks sind vorhanden.
    Nun, mein Problem. Wie bekomme ich die System Disk auf den USB Stick. Wenn ich die System Disk in ein an einem PC angeschlossenes Diskettenlaufwerk anschließe, erkennt er diese nicht. Scheint also ein anderes Format zu haben. Im S2000 werden sie gelesen.
    Irgendwie komme ich da nicht weiter.

    Wäre schön, wenn mir da einer helfen würde.

    Steph
     
    Hattingen1980EN, 29.12.18
    #1
  2. Paxi

    Paxi Newcomer

    Registriert seit:
    30.11.18
    Punkte:
    1.035
    1035
    Paxi, 29.12.18
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.