Information ausblenden

Akai MPK49 und Sonar

Dieses Thema im Forum "Sonar & Cakewalk" wurde erstellt von sam55, 13.10.20.

Schlagworte:
  1. sam55

    sam55 Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    13.10.20
    Punkte:
    4
    Hallo Leute,
    ich habe ein gebrauchtes MPK49 gekauft und versuche damit mein Sonar zu steuern. Habe aber Schwierigkeiten damit.
    In der "FACTORY PRESET DOCUMENTATION" steht im Abscnitt "Using the MPK49 with Sonar", dass es für das "Cakewalk Generic Surface" eine Preset Datei von AKAI - "MPK49.spp"- gibt.
    Ich habe leider die Original CD zum MPK49 nicht und finde diese Datei nirgendwo im Netz.
    Hat jemand von euch diese Datei? Oder möglicherweise eine ACT Preset File für Sonar??
    Vielen Dank für eure Hilfe,
    Jörg
     
    sam55, 13.10.20
    #1
  2. AndreV

    AndreV

    Registriert seit:
    16.07.08
    Punkte:
    305
    305
    Habe meine Platte durchsucht: Nix gefunden