akai mpk 49

R

Rej

Registriert
04.08.08
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
8
guten tag, ich habe das problem das mein akai mpk 49 keyboard welches ich mit reason 4.0 betreibe nicht einwandfrei funktioniert. die töne kommen erst zu spät und das pitchrad läuft nicht synchron mit dem programm.Was muss ich einstellen damit dies einwandfrei funktioniert?
 
[g=12]asio[/g] treiber wenn die töne zu spät kommen ist das mit den latenzen das problem
 
so das mit dem [g=12]asio[/g] treiber habe ich hinbekommmen.mein problem liegt immernoch bei dem pitchrad, es läuft nicht in reason synchron.wenn ich es kurz betätige dann bleibt es (z.b im combinator ) einfach oben hängen.drücke ich aber wiederrum auf die stoptaste dann springt es wieder auf normal zustand um.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben