Information ausblenden

akai mpk 49

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von Rej, 06.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Rej

    Rej Themenersteller

    Registriert seit:
    04.08.08
    Punkte:
    8
    8
    guten tag, ich habe das problem das mein akai mpk 49 keyboard welches ich mit reason 4.0 betreibe nicht einwandfrei funktioniert. die töne kommen erst zu spät und das pitchrad läuft nicht synchron mit dem programm.Was muss ich einstellen damit dies einwandfrei funktioniert?
     
  2. acerhannover

    acerhannover

    Registriert seit:
    10.03.08
    Punkte:
    695
    695
    asio treiber wenn die töne zu spät kommen ist das mit den latenzen das problem
     
  3. Rej

    Rej Themenersteller

    Registriert seit:
    04.08.08
    Punkte:
    8
    8
    so das mit dem asio treiber habe ich hinbekommmen.mein problem liegt immernoch bei dem pitchrad, es läuft nicht in reason synchron.wenn ich es kurz betätige dann bleibt es (z.b im combinator ) einfach oben hängen.drücke ich aber wiederrum auf die stoptaste dann springt es wieder auf normal zustand um.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.