akai mpd 24 günstig wie nie

• Ersteller acerhannover
  • Erstellt am
acerhannover

acerhannover

Reaktionen
0
hallo den akai mpd 24 gibts jetzt bei telefon

bestellung bei musicstore für 159

nicht nur per telefon, auch im geschäft ;-)

Hmm, fragt siuchm, ib die mittlerwqeile ihre Fehler gefuixt haben.

Edit:
BOOAAAAHHHm, HUUUUNGRYYYYYY!!!!!!111

Editr2:;:
Ready for a trip p p p p p p ....... ?

Edit3: "Emotion control .... close your eyes ... empotion vcontrol ..... relaxe yourself .... 8) "

Ich hab das MPD16 hier. Das Gerät an sich ist toll, allerdings ist der Treiber Schrott.

treiber sind alle schorttt

sind das die gleichen pads wie beim MPD 16 ?

cocoon

sind das die gleichen pads wie beim MPD 16 ?

cocoon

kein plan, aber ich kenne 2 mpd24 in täglicher benutzung und da gab es nie irgendwelche treiberprobleme oder bugs.

was habt ihr denn für treiberprobleme? und sicher das das am mpd liegt?

Mit dem Treiber hatte ich bisher auch nie Ärger. Mag nur die Pads vom MPD 16 nicht so gerne. Wird mal Zeit für ein MPD mit MPC Pads.........

@ x2mirko

ja es gitb ja keinen treiber der erkennt den unterwindows als usbaudio gerät so steht er dann auch unter [g=32]midi[/g] eingang drin !!!! @x2mirko

ps @ kainer probleme hat niemand es war nur die rede von scheis treibern !!! aber es gibt ja keine treiber !!! es ist einfach nur eine usb audiodevice ncihts weiter steht ja nciht das es akai ist oder sonst was

bei mir läuft es gut !!!! bin zufrieden

naja und besere pads gibts ncith da ja die firma akai der gründer der pads ist allso kaufen zu dem preis

@ acerhannover Habe ein MPD 16......wozu sollte ich mir dann, wenn die Pads beim 24er identisch sind dieses dann kaufen ?

zitat: ... Firma Akai der Gründer der pads....???

du hast mich missverstanden....es gibt ja bessere Pads, aber eben nur in der MPC und wohl scheinbar nicht bei den reinen [g=32]Midi[/g]-Controllern....daher ja auch meine frage.....

cocoon

also die pads der akai mpd 16 sind wohl nicht die selben wie bei den akai mpd 24 und 32 das ist nen trugschlussss ruf mal bei musicstore an .

den akai mpd 16 kannst nicht mit dem 24 vergleichen weil beim 16ner sind die pads schwarz und beim 24 und 32 grau (grins)

spass die pads sind wirklich anders hatte den pad control von korg hier und den 16 ner von akai und den mpd 24 die korg pads sind ne sache für sich genau wie die akai 16ner

aber preisleistungs halber ist es der akai mpd 24 geworden für 160€ neu was willste mehr

ich habe keinen schluss gezogen, von daher auch keinen trugschluss. wollte lediglich wissen, ob das 24er näher an die MPC Pads rankommt, oder ob es quasi ein MPD 16 mit mehr controllern ist....

padcontrol kenn ich auch......die pads reagieren allerdings schon, wenn man zu stark ausatmet......

ja also daher sagt ich ja für 160 kann man mit dem mpd 24 nicht falsch machen

Kommt drauf an ...
Funktionieren denn mittlerweile die Endlospoties richtig ?

Die Pads vom MPD24 fand ich nicht so dolle ... da sind die vom Axiom61 imo much better.

die pads vom mpd24 sind baugleich mit denen der mpc2500

@ cal1 danke, endlich mal ne brauchbare information.......

überlege nämlich auf eins der höheren MPD Modelle umzusteigen, da die Pads des MPD 16 ziemlich hart sind und ein eher undifferenziertes triggerverhalten aufweisen.

..... die pads sind da für mich weitaus wichtiger als irgendwelche controller-Geschichten, da ich diesbezüglich bereits ausreichend versorgt bin........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben