Behringer von günstig auf billig

Guido

Guido

Registriert
09.06.04
Beiträge
611
Reaktionen
79
Punkte
967
Hallo

Meine Güte, Uli ist verrückt geworden. Es gibt jetzt alles noch günstiger. Spektakulär wird es bei den Modularsystemen. Ein moogy System 55 mit über 30 Modulen ist jetzt für schmaler als 1800.- zu haben. Zumindest irgendwann. Im Moment ist wohl alles weltweit sold.

Mir ist Modularfrickelei eigentlich etwas fremd. Wechsle zu oft Projekte und will Recall haben. Aber wenn man's recht bedenkt. Für was braucht man eigentlich einen Wohnzimmerschrank. Da stell ich mir so ein Monstrum hin, setze mir eine nerdy Brille auf und mache einen auf Tangerine Dream.
 
Possibilities sind doch etwas gutes :)

Ich habe durch ihm jede menge Kohle gespart, ich dachte mein ganzes Leben ich brauche unbedingt eine 303 zum Glück, jetzt steht sie rum und staubt voll, hat aber weil sie von Ulli ist nur um die 100€ gekostet, da brauche ich mich nicht so ärgern sondern kann das gute Stück als Deko genießen.

Sieht ja auch cool aus die TD-3, ein Aufkleber war außerdem auch dabei. 😎

Und bitte mit einem Modulschrank nicht nur Krautrock machen, da geht viel mehr mit.
 
Die sollen bitteschön erstmal die BCR32 rausbringen, die schon seit Jahren angekündigt ist und ich seitdem drauf warte. :/
 
Modular ist eine andere Produktionsweise, als das klassische DAW Gefrickel.
Von Komplettsystemen, wie dem Behringer würde ich Abstand nehmen. Ein System ist individuell und wächst mit den Ansprüchen und sobald man merkt, was einem fehlt wird erweitert. Dreissig Module auf einmal würden mich überfordern.
 
Behringer und billig? Ich dachte Behringer ist ein kleiner deutscher Familienbetrieb, in dem alle Produkte liebevoll handgemacht sind.
 
Ich seh jetzt nichts besonders Billiges bei Thomann. DM12 zum Beispiel kostet 800 Euro.
 
Die X32 sind aber eher deutlich teurer zur Zeit
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben