Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mackz schrieb:
Als erstes möchte ich noch sagen das ich ein paar Fachbegriffe wie Potis & Cutoff nicht verstehe und das ich auch nicht den Unterschied zwischen einem MPD eines PadControllers und einer MPC nicht weiß.
Ich habe mal danach gegoogelt aber ich finde keine erklärung der Unterschiede.
Wäre nett, wenn mir das einer kurz erklären könnte !
Ich empfehle dir, (erstmal) komplett auf einen Pad-Controller zu verzichten und die Beats lieber im FLStudio Step-[g=70]Sequencer[/g] zu arrangieren.Ich möchte noch dazu sagen, dass ich erst vor ca. 1 Monat in FL & [g=539]Cubase[/g] mit dem Beatbauen begonnen habe, aber musikalisch bin ich auf jeden Fall (5 Jahre Keyboard und 3 Jahre Schlagzeug und Percussion)
Möchte halt so schnell wie möglich in die Materie reinkommen.
Was empfehlt ihr mir dazu?
Worum es mir halt hauptschächlich geht, ist das ich so schnell wie möglich in die Materie Beats bauen reinkomme.
Mackz schrieb:
Es geht mir auch nicht um Kohle oder Mädels, sondern einfach nur um Musikmachen....damit bin ich glücklich !
Welche MPC ist denn zu empfehlen?
Lohnt es sich nicht lieber ein [g=32]Midi[/g]-Keyboard zu kaufen als ein MPD?
Nennt man diesen Vorgang Sequenzer oder wie nennt man den???
Also sprich mit einem MPC brauch man wesentlich weniger in der Software zu machen als mit einer MPD?