Information ausblenden

Akai MPC 2000xl richtig verkabeln?

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von Perky, 10.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Perky

    Perky Themenersteller

    Registriert seit:
    10.11.08
    Punkte:
    126
    126
    Moiners!
    Aaaalso...Ich bin seit Anfang des Monats stolzer Besitzer eines Akai MPC2000xl.
    Meine Frage an euch ist: Welche Kabel brauche ich alles um den/die...
    - Plattenspieler (Omnitronic,externer Pre-Amp) an das MPC anschließen zu können
    - Musikanlage an das MPC anschließen zu können (habe leider noch keine Aktivboxen)
    - Computer an das MPC anschließen zu können

    Bedenkt bitte das die digitalen Ausgänge für das MPC nicht eingebaut sind und das meine Anlage nur einen CDR/AUX-Cinch-Eingang hat.
    Erwähnenswert ist auch das ich noch einen Reloop Scratch 2-Mixer besitze,wenn der mir Kosten ersparen könnte oder für besseren Sound sorgt.

    Bin für jede präzise Antwort dankbar!
    Peace!
    Meidi

    P.S.: Links zu den passenden Kabellagen wären auch ziemlich geil!
     
    Perky, 10.11.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.