Akai MPC 2000xl richtig verkabeln?

P

Perky

Registriert
10.11.08
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
126
Moiners!
Aaaalso...Ich bin seit Anfang des Monats stolzer Besitzer eines Akai MPC2000xl.
Meine Frage an euch ist: Welche Kabel brauche ich alles um den/die...
- Plattenspieler (Omnitronic,externer Pre-[g=182]Amp[/g]) an das MPC anschließen zu können
- Musikanlage an das MPC anschließen zu können (habe leider noch keine Aktivboxen)
- Computer an das MPC anschließen zu können

Bedenkt bitte das die digitalen Ausgänge für das MPC nicht eingebaut sind und das meine Anlage nur einen CDR/AUX-Cinch-Eingang hat.
Erwähnenswert ist auch das ich noch einen Reloop Scratch 2-Mixer besitze,wenn der mir Kosten ersparen könnte oder für besseren Sound sorgt.

Bin für jede präzise Antwort dankbar!
Peace!
Meidi

P.S.: Links zu den passenden Kabellagen wären auch ziemlich geil!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
911
boCk
boCk

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben