Information ausblenden

Akai CD3000i und SCSI

Dieses Thema im Forum "Sonstige Instrumente" wurde erstellt von skewed_stony, 04.09.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. skewed_stony

    skewed_stony Themenersteller

    Registriert seit:
    29.08.02
    Punkte:
    740
    740
    Hi at ALL!

    Ich habe auf EBAY einen schicken CD 3000i gesehen, nun würd ich gerne wissen, ob der einen SCSI Anschluß besitzt?
    Dazu wäre es auch prima, welches Kabel ich mir dafür besorgen muß!

    Danke und Gruß
    STonY

    P.S. Der Abteilungsleiter der das Gerät anbietet, hat KEINE AHNUNG! :-?
     
    skewed_stony, 04.09.02
    #1
  2. skewed_stony

    skewed_stony Themenersteller

    Registriert seit:
    29.08.02
    Punkte:
    740
    740
    Tja habe mich jetzt selber schlau gemacht!

    Ist ein normaler 68 Pol Centronics Anschluß SCSI 1!
    Und nu hab ich das Teil sogar für n Appel und n Ei ersteigert!
    Freu mich schon darauf mit nem Sample-Player zu arbeiten.
    Die Möglichkeit Audio-Daten DIREKT zu samplen soll ja bombastisch sein!?

    Grüße
    STonY :p :-D
     
    skewed_stony, 06.09.02
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.