akai cd

  • Ersteller ken_wood
  • Erstellt am

K
ken_wood
Registriert
19.09.02
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Punkte
51
gibt es ein programm mit dem ich akai cd's selber erstellen kann. habe im netz schon einige prog's gefunden, die beschränken sich jedoch darauf von scsi akai platte auf cd zu brennen. ich möchte mesa files (.s3p) auf cd brennen.
 
N
NULL
Guest
Hola,

ich habe zwar keine ahnung was die extension
xxx.s3p sein soll, aber ich kenne im grunde lediglci zwei Programme mit dem du AKAI erstellen kannst.

1. Awave Studio
2. CDXtractor

Gruss MAZIKA
 
K
ken_wood
Registriert
19.09.02
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Punkte
51
cdxtract ist vorhanden damit erstelle ich ja die .s3p files (altes akai format). das problem ist wie brenn ich das auf cd damit der sampler das lesen kann. kann mir da echt keiner helfen?
 
ptr22
ptr22
Registriert
28.08.02
Beiträge
1.993
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.169
Na dann mal los:

http://www.songstuff.com/Links/SynthandSamplers/Akai/Akai.htm

Da findest Du ein paar Sachen für AKAI, unter anderem einen Link zum Akai Sampler Center, daß soll es können...hab es aber noch nie probiert.
Sollten die Links nicht funktionieren, sag noch mal Bescheid, dann schau ich mal nach ob ich noch was anderes finde...
 
K
ken_wood
Registriert
19.09.02
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Punkte
51
schönen dank, bringt mich aber leider nicht weiter, die haben da auch nur die software mit der man von akaiformatierten scsi platten auslesen kann um dann zu brennen. ist aber auch egal, werde jetzt in den sauren apfel beißen und alles per mesa überspielen und auf platte speichern, dauert zwar ewig aber dann hab ich sie samples und gut ist.
 
N
NULL
Guest
verstehe ich dass richtig? wenn du z.B. mit awave akai files erstellst, die dann rausbrennst kann die der AKAI Sampler dann nicht lesen???
 

Ähnliche Themen

SilverandFish
Antworten
6
Aufrufe
504
Sascha Franck
Sascha Franck
RudeRudi
Antworten
11
Aufrufe
538
whitealbum
whitealbum
FredTadge
Antworten
6
Aufrufe
746
FredTadge
FredTadge
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben