akai cd

  • Ersteller ken_wood
  • Erstellt am
K

ken_wood

Registriert
19.09.02
Beiträge
42
Reaktionen
0
Punkte
53
gibt es ein programm mit dem ich akai cd's selber erstellen kann. habe im netz schon einige prog's gefunden, die beschränken sich jedoch darauf von scsi akai platte auf cd zu brennen. ich möchte mesa files (.s3p) auf cd brennen.
 
Hola,

ich habe zwar keine ahnung was die extension
xxx.s3p sein soll, aber ich kenne im grunde lediglci zwei Programme mit dem du AKAI erstellen kannst.

1. Awave Studio
2. CDXtractor

Gruss MAZIKA
 
cdxtract ist vorhanden damit erstelle ich ja die .s3p files (altes akai format). das problem ist wie brenn ich das auf cd damit der sampler das lesen kann. kann mir da echt keiner helfen?
 
Na dann mal los:

http://www.songstuff.com/Links/SynthandSamplers/Akai/Akai.htm

Da findest Du ein paar Sachen für AKAI, unter anderem einen Link zum Akai Sampler Center, daß soll es können...hab es aber noch nie probiert.
Sollten die Links nicht funktionieren, sag noch mal Bescheid, dann schau ich mal nach ob ich noch was anderes finde...
 
schönen dank, bringt mich aber leider nicht weiter, die haben da auch nur die software mit der man von akaiformatierten scsi platten auslesen kann um dann zu brennen. ist aber auch egal, werde jetzt in den sauren apfel beißen und alles per mesa überspielen und auf platte speichern, dauert zwar ewig aber dann hab ich sie samples und gut ist.
 
verstehe ich dass richtig? wenn du z.B. mit awave akai files erstellst, die dann rausbrennst kann die der AKAI Sampler dann nicht lesen???
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
263
Gaffer
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
SilverandFish
Antworten
6
Aufrufe
1K

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben