air-music-tech-db-33 für $29

Villeicht erstmal stand alone einrichten zum testen, ob du auch dein keyboard angedengelt krigst..

Ich frage mich, wo ich die versprochenen WORLD, BAND, SYNTH, VINTAGE, URBAN BEATS finde?

In Kontakt gar nicht, in Komplete nur per Zufall über Presets. :schulterzuck:
 
wenn du neben "All Instruments" auf den Pfeil klickst, sollten alle Instrumente sichtbar sein..?
 
Ich frage mich, wo ich die versprochenen WORLD, BAND, SYNTH, VINTAGE, URBAN BEATS finde?

In Kontakt gar nicht, in Komplete nur per Zufall über Presets. :schulterzuck:
Kontakt ist schon richtig. In der Library "Kontakt Factory Selection".

Factory-Selection.jpg
 
Ah, "air music tech db 33 für 29$" hat was mit der Installation von NI Dingensbumens was zu tun ... 😁
 
...nur noch einen Satz.. ;-) ... Kontakt ist richtig, in KK dann erst Kontakt öffnen und dann die Instr suchen... wie gesagt, nervig...
 
...nur noch einen Satz.. ;-) ... Kontakt ist richtig, in KK dann erst Kontakt öffnen und dann die Instr suchen... wie gesagt, nervig...
Ich verspüre Hoffnung, denn es gibt Favoriten-Sterne. ⭐
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben