Schludi
- Reaktionen
- 3.116
Es is so ein kleines bisschen wie ein Mellotron - der Ton ist nicht ewig da ... irgendwann ist die Tonspur zu Ende gelaufen ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein leider nicht. Gibt es denn da eins mit Super Rhodes Pianos drin?
Was zur Hölle ist eigentlich Komplete Kontrol?Komplete
Was zur Hölle ist eigentlich Komplete Kontrol?
Komplete Kontrol ist ein eigenes Programm, von dem man aus alle unterstützen NI Presets direkt aufrufen kann, ohne zwischen verschiedenen Plugins wechseln zu müssen.
...gerne ziemlich umständlich.. wie @ollo123 schon schrub, die idee ist, mit nem komplete kontrol keyboard die libs und die daw zu steuern, funzt aber nur so halbgut, meine ich.Was zur Hölle ist eigentlich Komplete Kontrol?
Über sieben Brücken... komplete kontrol auf spur laden, dann kontakt in komplete kontrol öffnen, dann zb komplete select in kontakt... mit nem komplete kontrol keyboard kann man dann übers keyboard durch die libs scrollen u.a. ... nervt voll.Und wie komme ich aus meiner Instrumentenspur in der DAW da ran?
War nirgends zu finden, bei den Plugins..komplete kontrol auf spur laden
Ich hab nur die Gratis Version, da sind angeblich Soundteaser von "Extensions" dabei.wenn du zb komplete select libs hast, müsstest du die aber auch "klasisch" über kontakt erreichen können?
Musste im NI dingens gucken, ob die schon installiert sind? KK ist nach meinem Eindruck lediglich ne bridge zwischen daw/Kontakt und nem KK keyboard, zb hat man auf nem kk keyboard eben über kleine energiesparlampen die gleiche kolorierung wie im kontakt-keyboard, die keyswitches u.a., und kann die Einstellungen in kontakt direkt über das keyboard einstellen. Mit player oder sounds hat das also nur indirekt zu tun das macht weiterhin kontakt. ...Reaktor, Maschine... da waren deutsche mad professors am Werk..Soundteaser von "Extensions" dabei
Sind sie.ob die schon installiert sind?
Unter "NI" taucht nur Kontakt auf.Also, Kontrol sollte ganz normal als Plugin auftauchen.
STEP2: You will need a keyboard to follow this guide, so make sure it’s connected to your computer, and any software it needs is installed.
Hat auch nicht geholfen, mein LPK25 anzuschliessen.Das ist Quatsch. Man braucht für Kontrol kein Keyboard. Auch nicht für die Installation.
Und da isses.Nochmal checken, ob S1 weiss, wo komplete kontrol auf der Platte is?