AHHHRG Treiber CD für MAXISOUND Homestudio weg!

  • Ersteller gecko63
  • Erstellt am

gecko63
gecko63
Registriert
27.11.02
Beiträge
2.861
Punkte Reaktionen
187
Punkte
3.926
Hallo alle zusammen,

bin neu hier und habe gleich ein Problem :)

Mir ist durch einen Umzug die Original Treiber CD meiner Maxisound Homestudio Pro 64 Soundkarte abhanden gekommen.
Auf der Homepage von Guillemot gibt es zwar ein Treiberupdate, das setzt allerdings den Ur-Treiber vorraus und den gibt es NICHT online.
Guillemot (bzw. Hercules) antwortet nicht auf meine Mails...

Wenn von Euch jemand diese Karte, oder zumindest die CD noch hat, könnte er mir den darauf befindlichen Originaltreiber bitte zumailen?

Sonst kann ich die Karte einstampfen :-(

Danke
 
daycook
daycook
Schrauber
Registriert
26.08.02
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
15
Punkte
275
Hy Gecko !
Hab die Seite bei Google gefunden , könnte was für dich dabei sein !
http://www.owlserver.de/bbs/filearea/Snd.145.htm
So ca. auf der Hälfte der Seite ist was für Maxisound Homestudio dabei . Vielleicht hilfts !
G.
Daniel
 
N
NULL
Guest
Danke :)

Im übrigen habe ich jetz doch Post von Hercules bekommen. Man wird mir eine CD zuschicken. Es scheint sich also just in diesem Moment erledigt zu haben.
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Testberichte IK Multimedia StompIO
Antworten
0
Aufrufe
23K
M
 

Oft gelesene Themen

Oben