Information ausblenden

Agonizing Cry (Dubstep)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von fl0w, 15.02.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. fl0w

    fl0w Themenersteller

    Registriert seit:
    23.07.08
    Punkte:
    211
    211
    fl0w, 15.02.13
    #1
  2. ChrizzDanielz

    ChrizzDanielz

    Registriert seit:
    27.04.08
    Punkte:
    413
    413
    Fängt mir irgendwie zu plötzlich an. Da wird am Anfang nicht genug Spannung aufgebaut finde ich.
     
    ChrizzDanielz, 15.02.13
    #2
  3. nogravity

    nogravity

    Registriert seit:
    14.08.09
    Punkte:
    945
    945
    Gefällt mir gut. Respekt:) Vor allem den Teil ab 1:08 find ich geil.
     
    nogravity, 15.02.13
    #3
  4. fl0w

    fl0w Themenersteller

    Registriert seit:
    23.07.08
    Punkte:
    211
    211
    Freut mich, danke :)

    Gerne noch weitere Meinungen :)
     
    fl0w, 15.02.13
    #4
  5. Buggi

    Buggi

    Registriert seit:
    24.05.12
    Punkte:
    100
    100
    man merkt das es Dir spaß gemacht hat:) Ich habe direkt ein wenig mitgeschunkelt!!
    Also mir gefällt vor allen die erste Minute richtig gut. LG Buggi
     

    Anhänge:

    Buggi, 16.02.13
    #5
  6. fl0w

    fl0w Themenersteller

    Registriert seit:
    23.07.08
    Punkte:
    211
    211
    Das ist schön zu hören. War mein erster richtiger dubstep Versuch, und macht echt Spaß so zum Teil abgefahrene Sounds zu kreieren :)
    Dann kann der Song ja demnächst mal in das songvoting.
     
    fl0w, 17.02.13
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.