Änderungen in VariAudio speichern?

  • Ersteller Wolle4711
  • Erstellt am
W

Wolle4711

Registriert
06.12.19
Beiträge
271
Reaktionen
59
Punkte
513
Hallo,

ich brauch mal wieder Eure Hilfe.
Ich habe in VariAudio einige Änderungen vorgenommen,
wie kann ich diese jetzt speichern, nicht dass ich beim
nächsten Projektstart wieder die alten Einstellungen habe?

Vielen Dank für Eure Hilfe vorab.
Wolfgang
 
Also eigentlich gehen die nicht verloren, wenn du das Projekt als Ganzes vor dem Schliessen sicherst. Das kann man getrost machen.

Wenn du die Bearbeitungen abgeschlossen hast und sichern möchtest, dann gibt es im Sample-Editor unter "Prozesse" die Möglichkeit dazu.
 
Hallo mwa,

ok, danke für die schnelle Antwort. :)
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Es gibt ne Möglichkeit Konfigurationen zu speichern, die du vorgenommen hast. Guck mal ob da irgendwo ein Zahnrad in der Nähe ist. Durch Klick auf die Zahnräder kannste meistens komplett vorgenommene Konfigurationen speichern. Ich weiß nicht ob dass das ist was du suchst aber einen Versuch ist es wert.
 
Hallo Schludi,

danke aber es hat sich geklärt, "mwa" hat die Antwort oben gegeben.
 
am besten so speichern:

Beim ersten mal am Tag:

strg+shift+s
"Projectname.cpr 2066.06.06-00"

und dann kann man 99x mit strg+alt+s speichern.
dann macht er aus -00 am Schluß -01 beim nächsten mal -02 u.s.w., nach -99 wird dann -00 überschrieben.
(Man kann davor ja mal zwischendurch, nochmal mit strg+shift+s speichern, wenn man das nicht will)

und wenn der 2066.06.06 schon vorbei ist, beim ersten mal mit strg+shift+s speichern, das Datum aktualisieren und den "Counter am Schluss" auf -00 zurücksetzen.


Die .cpr Dateien brauchen kaum speicher, und so ist man auf der sicheren Seite. (Solange man nichts in's Audio reinrendert, bzw Dateien versumpert)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
15
Aufrufe
537
Wolle4711
W
W
Antworten
5
Aufrufe
268
Gelöschtes Mitglied 93172
G
TheTick
Antworten
3
Aufrufe
296
TheTick
TheTick

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben