Advent

habe momentan wenig Zeit, melde mich bald ausführlicher zur eueren Vorschlägen. Danke erstmal:)
 
Hallo Leute,
ich habe wieder ein wenig umgedichtet, s.O...........und beim durchsuchen habe ich sowas entdeckt,: HAIKU:) und hab gleich an mir ausprobiert:D Kann man es so als Haiku gelten lassen?


Zahllose Stunden
beflügelt und vernichtet
die brotlose Kunst
 
sorry für den Off Topic Ausflug, ich bin raus!
Schade, bis zum nächsten Mal...
Durchs geistige Auge schwelge ich dahin

Danke @Eiermann,
ich habs versucht das einzubinden, kommt irgendwie nicht so richtig, habe die Strophe fast komplett geändert.
Diesmal stören sie nicht einmal
die Glocken stören mich nicht, vielleicht weil ich auf nem Dorf lebe:) aber wenn ich sie höre dann mit Vergnügen
Weich von fern die Glocken
das habe übernommen

Wenn es soweit grammatikalisch und verständlich okay ist, dann würde ich es so lassen?
 
Gut angekommen ist der Weihnachtstraum.
Weihnachtsduft. Beifuß und Zimt.
Zuhause kommt man nicht aus dem staunen
aus der letzten Kraft die Kerze glimmt

Hallo Leute,
mir ist noch eine Strophe eingefallen, was hält ihr davon? Als Abschluss zu der Geschichte.

Musik als Grundgerußt ist schon vorhanden:)
Vielleicht gibt mir jemand ein Tipp wo man die Schlittenglöckchen in Tempo 108 besorgen kann, sowas "rauchiges" Muss dabei sein, fast wie in Last Chrismas, oder kann jemand sowas selber basteln und welche echte Glöckchen dafür geeignet sind?

VG
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben