Adobe Audition 2.0

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von IdiAmin, 03.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. IdiAmin

    IdiAmin Themenersteller

    Registriert seit:
    16.05.05
    Punkte:
    116
    116
    Hi!

    Wollte nur eben wissen was man einstellen muss damit einem der Pegel bei der Aufnahme angezeigt wird!? bei Version 1.5 ging das ganz einfach aber bei 2.0 irgendwie nicht.
    Danke
     
  2. docier

    docier

    Registriert seit:
    05.01.05
    Punkte:
    521
    521
    Hab gerade bemerkt, dass Audition 2.0 im Vergleich mit Audition 1.5 eine 10x !!! höhere Prozessorauslastung im Playback ohne Effekte hat.
    ... Entweder da wird ganz schnell was anner Performance gedreht oder ich bleib bei 1.5.
    Heftigst !

    mfg doc
     
  3. IdiAmin

    IdiAmin Themenersteller

    Registriert seit:
    16.05.05
    Punkte:
    116
    116
    Das muss ich allerdings auch bemängeln!
    Aber weiß trotzdem niemand wie man es einstellt dass der aufnahme pegel angezeigt wird?
     
  4. johndoof

    johndoof

    Registriert seit:
    29.06.03
    Punkte:
    67
    67
    Ist glaub ich bei F10 geblieben :)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.