Addictive Drums

• Ersteller Ersteller oiseau
  • Erstellt am Erstellt am
O

oiseau

Reaktionen
13
Hallo,

ich las auf der Homepage von Addictive Drums, dass eine Lizenz mit der Autorisation auf max. 2 PCs kein Problem wäre. Ein Freund von mir hat diese Autorisation 2 Mal anfordern müssen, da er sein Betriebssystem wegen Abstürzen (hat nichts mit AD zu tun) und ähnlichem neu aufsetzen musste.

Nun meine Frage. Was macht er, wenn ihm dies noch einmal passiert oder er sich einen neuen Rechner zulegen möchte ? Selbst die Neuinstallation auf dem gleichen PC erfordert anscheinend nach Erneuerung des Betriebssystemes eine angepasste Autorisationsnummer.

Vielleicht weiß das ja jemand. Ich habe mir bereits eine Version gekauft und möchte natürlich auch in Zukunft nach Prozessortausch oder auf einem aktuellerem PC mit dieser Arbeiten.

Gruß Oiseau

Soweit ich weiß kann man sich auf der XLN Audio Seite mit seinen Benutzerdaten anmelden und seine Lizenzen verwalten. D.H. man kann eine alte Lizenz löschen und dafür dann entsprechend bei der Installation eine neue Lizenznummer anfordern.

Die Leute von XLN antworten übrigens sehr schnell und freundlich auf E-Mails.

Ich musste mein Addictive Drums noch nie deinstallieren oder so, aber zur Not würde ich da einfach mal anfragen wie das funktioniert. Das sind Schweden, die sind locker drauf.