Addictive Drums lässt sich nicht deinstallieren!

  • Ersteller Kali_Jag
  • Erstellt am
K

Kali_Jag

Registriert
24.10.08
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
13
ich habe addictive drums in den papierkorb geschoben und gelöscht, also blöderweise nicht den uninstaller benutzt! jetzt kann ich AD nicht neu installieren, da mir der installer immer sagt "AD bereits installiert, alte version muss erst gelöscht werden" (papierkorb ist leer und auf der partition keine einzige datei oder ordner bis auf [g=539]cubase[/g]) dann versucht er den uninstaller zu öffnen, was ja nicht geht und schliesst den installer! es sind aber sämtliche dateien von AD gelöscht, es werden auch per "suche" keine mehr gefunden!
was läuft bei mir falsch bzw. wie kriege ich AD jetzt komplett gelöscht?
 
keiner ne idee was da flasch läuft bei mir bzw. was ich falsch mach?
 
was du falsch gemacht hast:
den deinstaller nicht genutzt!
lösch mal alle registry einträge bezüglich AD
ansonsten versuch mal die dateien wieder herzustellen von AD mit einem datenrettungstool. such mal nach filerecovery
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
60K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben