Information ausblenden

Addictive Drums lässt sich nicht deinstallieren!

Dieses Thema im Forum "Drums & Percussion" wurde erstellt von Kali_Jag, 24.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Kali_Jag

    Kali_Jag Themenersteller

    Registriert seit:
    24.10.08
    Punkte:
    13
    13
    ich habe addictive drums in den papierkorb geschoben und gelöscht, also blöderweise nicht den uninstaller benutzt! jetzt kann ich AD nicht neu installieren, da mir der installer immer sagt "AD bereits installiert, alte version muss erst gelöscht werden" (papierkorb ist leer und auf der partition keine einzige datei oder ordner bis auf cubase) dann versucht er den uninstaller zu öffnen, was ja nicht geht und schliesst den installer! es sind aber sämtliche dateien von AD gelöscht, es werden auch per "suche" keine mehr gefunden!
    was läuft bei mir falsch bzw. wie kriege ich AD jetzt komplett gelöscht?
     
    Kali_Jag, 24.10.08
    #1
  2. Kali_Jag

    Kali_Jag Themenersteller

    Registriert seit:
    24.10.08
    Punkte:
    13
    13
    keiner ne idee was da flasch läuft bei mir bzw. was ich falsch mach?
     
    Kali_Jag, 27.10.08
    #2
  3. Tobbes

    Tobbes Faderhalter

    Registriert seit:
    19.08.08
    Punkte:
    20.478
    20478
    was du falsch gemacht hast:
    den deinstaller nicht genutzt!
    lösch mal alle registry einträge bezüglich AD
    ansonsten versuch mal die dateien wieder herzustellen von AD mit einem datenrettungstool. such mal nach filerecovery
     
    Tobbes, 27.10.08
    #3
  4. Insane

    Insane

    Registriert seit:
    03.11.05
    Punkte:
    10.412
    10412
    Insane, 27.10.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.