Addictive Drums - Drumpieces laden nicht

• Ersteller Ersteller pur-ple
  • Erstellt am Erstellt am
P

pur-ple

Reaktionen
0
Ich habe Addictive Drums 1.5 und habe das Phänomen entdeckt, dass bei allen Kits teilweise Drumpieces nicht laden. Bassdrum lädt, Snare... alles wird bei Anwahl eines Schalgzeug-Sets geladen, außer in jedem Kit zwei, drei Instrumente nicht. Bei dem einen ist es die Hihat, dann das Crash oder Ride-Becken.

Es wird nur diese "Uhr" angezeigt. Es sind also "Löcher" in der Installation, obwohl alles korrekt installiert wurde. Kennt jemand diese Erscheinung?

Hi,

habe ebenfalls AD. Bei mir ist das noch nie vorgekommen. Mein spontaner Gedanke: Kann es sein, dass AD diese Kitpieces nicht findet, weil sie irgendwo in anderen Ordnern rumschwirren? Ich hatte mal mit nem anderen PlugIn so nen ähnlich gelagerten Fall, da wurde bei der Installation ne .dll-Datei an nem falschen Platz installiert....

Wie sollen die in andere Ordner kommen? Es wird ja 98% immer geladen. Nur mal eine Tom nicht, oder mal eine Hihat.

3,37 GB, selbst wenn, müsste es nicht zumindest i r g e n d w a n n alle Teile laden? Es wurde dabei ja auch noch kein Ton gespielt.

Bei dem Zusatzpak, "Retro" funktionieren alle Kits. Es betrifft nur die Standards.

Die Datei "Factory Sound Data" war fehlerhaft. Nach dem Ersetzen luden wieder alle Drums.

...dann passts ja wieder:right:

Hat das wohl beim Installieren nicht richtig geklappt mit der Factory Sound Datei.....?