Information ausblenden

Addictive Drums - Brushes ala Nashville?

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Domse82, 21.06.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Domse82

    Domse82 Themenersteller

    Registriert seit:
    24.12.09
    Punkte:
    196
    196
    Hi,

    ich hab Addictive Drums und habe grossen Gefallen an den Brushes Sounds vom Nashville Kit von EZ Drummer gefunden. Ich bin mir AD jedoch sehr zu frieden und habe keine Lust mir deswegen eigens auch noch den EZ Drummer anzuschaffen.

    Ich hätte sowas im Nashville Style mit Brushes gerne für meinen AD. Weisst jemand ob es da was vergleichbares gibt?

    Hier zu hören:
    http://www.toontrack.com/products.asp?item=18
     
    Domse82, 21.06.12
    #1
  2. hadl

    hadl

    Registriert seit:
    04.08.05
    Punkte:
    2.490
    2490
    hadl, 21.06.12
    #2
  3. Domse82

    Domse82 Themenersteller

    Registriert seit:
    24.12.09
    Punkte:
    196
    196
    Ich hab da eben bei den AD Paks schon mal geguckt aber irgendwie nicht das gefunden was ich suche. Das einzige mit Brushes ist das Jazz Kit und das scheint mir auch nicht das Passende zu sein. Ich hab die Hoffnung evtl. was übersehen zu haben bzw. jemand da diesbezüglich Erfahrung hat.
     
    Domse82, 21.06.12
    #3
  4. Feuervogel

    Feuervogel

    Registriert seit:
    09.11.11
    Punkte:
    2.724
    2724
    Was bedeutet "scheint" nicht das Passende zu sein?

    "spezifizieren Sie"...;-)
     
    Feuervogel, 21.06.12
    #4
  5. unifaun

    unifaun

    Registriert seit:
    22.10.07
    Punkte:
    3.250
    3250
    Von xlnaudio gibt es die paks Jazz sticks und Jazz bruhes. Auf der verlinkten Seite sind die etwas anders bezeichnet: mit Bruhes oder mit Sticks als Bild!

    Außerdem gibt es wohl jetzt auch ein Bundle mit beiden.

    Kann sie jedenfalls sehr empfehlen.
     
    unifaun, 21.06.12
    #5
  6. Domse82

    Domse82 Themenersteller

    Registriert seit:
    24.12.09
    Punkte:
    196
    196
    Gerne komme ich einer detailierteren Spezifikation nach! ;-) Ich möchte gerne diesen "treibenden" Beat haben wie hier http://www.toontrack.com/products.asp?item=18 unter "Brushes" zu hören.

    Die Klangbeispiele bein Jazz Brush Kit von AD ist halt stilistisch, wie der Name bereits impliziert, im Jazz angesiedelt. Ich möchte halt gerne etwas in Richtung "Country" und es ist die Frage ob das die Jazz Kits mit ihren Sounds und Midipatterns leisten können.
     
    Domse82, 21.06.12
    #6
  7. Feuervogel

    Feuervogel

    Registriert seit:
    09.11.11
    Punkte:
    2.724
    2724
    Verstehe ich nicht, du kannst dir das doch selbst programmieren?!
     
    Feuervogel, 21.06.12
    #7
  8. Domse82

    Domse82 Themenersteller

    Registriert seit:
    24.12.09
    Punkte:
    196
    196
    Stimmt, so hab ich das noch gar nicht betrachtet ^^
     
    Domse82, 21.06.12
    #8
  9. Feuervogel

    Feuervogel

    Registriert seit:
    09.11.11
    Punkte:
    2.724
    2724
    [​IMG]
     
    Feuervogel, 21.06.12
    #9
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.