Addictive Drums - Brushes ala Nashville?

  • Ersteller Domse82
  • Erstellt am
Domse82

Domse82

Registriert
24.12.09
Beiträge
146
Reaktionen
2
Punkte
196
Hi,

ich hab Addictive Drums und habe grossen Gefallen an den Brushes Sounds vom Nashville Kit von EZ Drummer gefunden. Ich bin mir AD jedoch sehr zu frieden und habe keine Lust mir deswegen eigens auch noch den EZ Drummer anzuschaffen.

Ich hätte sowas im Nashville Style mit Brushes gerne für meinen AD. Weisst jemand ob es da was vergleichbares gibt?

Hier zu hören:
http://www.toontrack.com/products.asp?item=18
 
Ich hab da eben bei den AD Paks schon mal geguckt aber irgendwie nicht das gefunden was ich suche. Das einzige mit Brushes ist das Jazz Kit und das scheint mir auch nicht das Passende zu sein. Ich hab die Hoffnung evtl. was übersehen zu haben bzw. jemand da diesbezüglich Erfahrung hat.
 
Was bedeutet "scheint" nicht das Passende zu sein?

"spezifizieren Sie"...;-)
 
Von xlnaudio gibt es die paks Jazz sticks und Jazz bruhes. Auf der verlinkten Seite sind die etwas anders bezeichnet: mit Bruhes oder mit Sticks als Bild!

Außerdem gibt es wohl jetzt auch ein Bundle mit beiden.

Kann sie jedenfalls sehr empfehlen.
 
Gerne komme ich einer detailierteren Spezifikation nach! ;-) Ich möchte gerne diesen "treibenden" Beat haben wie hier http://www.toontrack.com/products.asp?item=18 unter "Brushes" zu hören.

Die Klangbeispiele bein Jazz Brush Kit von AD ist halt stilistisch, wie der Name bereits impliziert, im Jazz angesiedelt. Ich möchte halt gerne etwas in Richtung "Country" und es ist die Frage ob das die Jazz Kits mit ihren Sounds und Midipatterns leisten können.
 
Verstehe ich nicht, du kannst dir das doch selbst programmieren?!
 
Stimmt, so hab ich das noch gar nicht betrachtet ^^
 
smil451c7211b9e19.gif
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
chriscontrol
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
34K
TomMeeloo
TomMeeloo
MarkusMusic
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
J-Soundation
J-Soundation
Grummelrocker
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
25K
sixstringwarrior
sixstringwarrior
Entone
Antworten
53
Aufrufe
6K
FIXXXER
FIXXXER

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben