Addictice Drums V1.5.2 Installationsproblem

• Ersteller metropolis
  • Erstellt am
metropolis

metropolis

Reaktionen
453
Servus Musikfreunde!
Bräuchte Eure hilfe bei der Installation des Updates AD Version 1.0.0 zu AD Version 1.5.2.
(Vorweg: Hab die SuFu benutzt, es kommen auch ne Menge Treffer, aber die Ergebnisse werden nicht dargestellt...hhmmm...liegts an meinem Internet Explorer oder an der SuFu? )

Ok, wa bisher geschah: Nutze schon länger AD und klappte bislang tadellos. Wollte nun auf V 1.5.2 updaten, da ich später ADpaks installieren wollte. Die Insta von V 1.5.2 hat nicht geklappt, es wurde nach wie vor V 1.0.0 angezeigt. Auf Anraten des XLN Forums hab ich alle .dll-Files gelöscht und V1.5.2 neu installiert, daraufhin war zwar die neu .dll-file im VST-Ordner aber in der VST-Liste der DAW taucht nun AD gar nicht mehr auf. Habe mehrfach die .dll-file in diversen Ordner abgelegt, immer wieder den Ordner gescannt...ohne Erfolg. Hab daraufhin alle "AD-bezogenen" Dateien gelöscht und wollte die alte V1.0.0 wieder neu installieren. Dabei taucht ein Fenster auf, wo's heisst: "A previous installation of AD has been found. this installation needs to bee removed before you can go on with the installation". nach klicken von "ok" kommt ein Fenster: "the following file does not exist or is not a valid uninstalling log file. C:/Proramme/XLN Audio/addictive Drums/uninstall.log"

So wie ich das verstehe hab ich auch die files zum Uninstallieren gelöscht, als ich alle AD bezogenen Dateien gelöscht habe. Habe den Rechner durchsucht, es werden keinerlei AD bezogegen Dateien mehr gefunden, weswegen es mich wundert, dass da irgendwo noch ne AD Installation vorhanden sein soll.

Jo, wär super, wenn mir jemand ne Hilfestellung geben könnte, wie ich weiter verfahren kann. Bin irgendwie mit meinem Latein am Ende (bin auch ned so wirklich der PC-Checker). Habe auch schon im XLN Forum gepostet und hoffe dort ebenfals auch Hilfe.

(Mein System ist PC WIN XP 32Bit SP3)

Danke im Voraus fürs Lesen des etwas umfangreicheren Posts und ggf Eure Tips! :)