Adapter SHURE SM 7 B / K&M Stativ

  • Ersteller ersguterjunge
  • Erstellt am
E

ersguterjunge

Registriert
01.11.07
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
15
Soooo Jungs.
Folgendes Problem:
Ich habe mir ein neues Mic zugelegt, das SHURE SM 7 B. (https://www.thomann.de/de/shure_sm_7b_studiomikro.htm) Mein Stativ ist das K&M 271/15 (https://www.thomann.de/de/km_27115.htm).
Vor dem Shure hatte ich das AKG C2000B, mit der Spinne H85, diese hat auf das K&M Stativ gepasst.

Jetzt zum eigentlichen Thema: Das Mic mit Spinne passt nicht auf mein K&M Stativ. Der Zapfen des Stativs ist zu groß für das Loch der Shure Spinne.

Meine Frage: Gibt es Adapter, die den Zapfen "kleiner machen", damit das Mic auf das Stativ passt. Wenn ja, weiß jemand, welchen genau ich da brauch?

Danke schon mal für eure Antworten.
 
ahh für nich genau gelesen doch recht gut geantwortet =) danke
sieht sogar sehr hilfreich aus, das erste könnte sogar das sein, was ich brauch..oder braucht man beide in kombination?
gibt es da so einheitsgrößen, quasi klein / mittel / groß oder muss man genau auf die größen achten?
 
Ne sowas hat mein stativ nicht, aber ich hab das gemacht, was du gesagt hast ;)
einfach mal das ding bestellt...ich denk ja mal das wird mein problem lösen..
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben