G
Gel Mitglieder 16064
Guest
Hier eine Version von mir:
Stranger Things.
Die Sounds klingen alle geklaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stranger Things.
Da würde ich mir jetzt keine Gedanken machen.Stranger Things.
Finde beide Stücke (Tony und Mazze) auf ihre Art jeweils sehr gelungen.
Ich habe mal so gemacht:
Wenn ich ein Bild sehe hab ich eigtl schon Ideen im Ohr/Kopf, die sogar oft schon ziemlich perfekt klingen (aber halt nur im Kopf). Nur beim Versuch das dann in echt umzusetzen verliert sich das irgendwie, und je länger ich editiere desto weniger kann ich sagen ob es noch wie meine ursprüngliche Idee ist und ob es überhaupt noch zum Bild passt. Betriebsblindheit setzt ein.
Was meint ihr, passt das?
Bischn Oldschool Style darf hier glaube ich gerne sein, die Tante sieht ziemlich oldschoolig aus und die Farbe des Bildes insgesamt auch irgendwie.
Abgegeben.
Danke!Ich habe mal so gemacht:
Wenn ich ein Bild sehe hab ich eigtl schon Ideen im Ohr/Kopf, die sogar oft schon ziemlich perfekt klingen (aber halt nur im Kopf). Nur beim Versuch das dann in echt umzusetzen verliert sich das irgendwie, und je länger ich editiere desto weniger kann ich sagen ob es noch wie meine ursprüngliche Idee ist und ob es überhaupt noch zum Bild passt. Betriebsblindheit setzt ein.
Was meint ihr, passt das?
Bischn Oldschool Style darf hier glaube ich gerne sein, die Tante sieht ziemlich oldschoolig aus und die Farbe des Bildes insgesamt auch irgendwie.
Auch nicht verkehrt. Klingt noch etwas roh, aber das Material ist gut.
Finde beide Stücke (Tony und Mazze) auf ihre Art jeweils sehr gelungen.
Finde ich auch, aber beim Mazze müsste noch ein bisschen am Mix gedreht werden. Der klingt recht harsch. Der Pizzabeitrag klingt für meine Lauschlappen sehr professionell und passend.
Den LM18-Beitrag finde ich auf seine Art auch nicht übel, klingt aber klangtechnisch noch etwas unfertig.
Angel? Du meinst wohl eher Inertia Creeps...Es gibt m.M. einen perfekten Song für dieses Bild - Angel von Massive Attack.