Adam Soundtrack Competition 2018

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
verdammt, also doch einen auf Marimba machen, Bockmist verdammter
 
Ich habe mal so gemacht:



Wenn ich ein Bild sehe hab ich eigtl schon Ideen im Ohr/Kopf, die sogar oft schon ziemlich perfekt klingen (aber halt nur im Kopf). Nur beim Versuch das dann in echt umzusetzen verliert sich das irgendwie, und je länger ich editiere desto weniger kann ich sagen ob es noch wie meine ursprüngliche Idee ist und ob es überhaupt noch zum Bild passt. Betriebsblindheit setzt ein.
Was meint ihr, passt das?

Bischn Oldschool Style darf hier glaube ich gerne sein, die Tante sieht ziemlich oldschoolig aus und die Farbe des Bildes insgesamt auch irgendwie.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mich entschieden diesmal nicht mitzumachen. dort gewinnen immer nur die mit den dollsten orchester-librarys, so synth- oder sogar handgemachte sachen kannste unter gewinnern vergessen. also klammert euch dicht an hollywood-sound, so könnte es klappen... ;)
 
ich hab mich entschieden diesmal nicht mitzumachen. dort gewinnen immer nur die mit den dollsten orchester-librarys, so synth- oder sogar handgemachte sachen kannste unter gewinnern vergessen. also klammert euch dicht an hollywood-sound, so könnte es klappen... ;)
das würde ich gar nicht mal so sagen. aber ich werde glaube ich auch nicht einreichen, hat bei 1000 Teilnehmern eh keinen Taug.
 
Abgegeben.

 
:D
80er... nehmen wir die 70er mit rein:



(immer noch geil, oder..) ^^
 
ich hab mich entschieden diesmal nicht mitzumachen. dort gewinnen immer nur die mit den dollsten orchester-librarys, so synth- oder sogar handgemachte sachen kannste unter gewinnern vergessen. also klammert euch dicht an hollywood-sound, so könnte es klappen... ;)

Ich habe mal eingereicht, aber ohne Ehrgeiz...
Aber wenn ich schon mal was aufnehme :)
 
Hm, ich seh die morgens um halb acht im Leverkusener Kreuz, der Kaffee ist längst kalt und es geht ums Verrecken mal wieder nicht vorwärts. Jemand ne gute Autohupen-Library am Start?
 
Mein Mix:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hier mal mein Teilchen, ich habe es noch nicht bei Soundcloud oben, was meint ihr

 

Ähnliche Themen

NuckChorris
Antworten
5
Aufrufe
369
Peter25478
P
mjuenke
Antworten
0
Aufrufe
160
mjuenke
mjuenke
Dimitrirec
Antworten
7
Aufrufe
655
Dimitrirec
Dimitrirec
emulator
Antworten
0
Aufrufe
241
emulator
emulator

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben