TonyPizza
- Reaktionen
- 6.906
Das ist das schönste Kompliment seit JahrzehntenBenny, das klingt total nach A-Team. Ich weiß nicht, ob das gut zu dem Bild passt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist das schönste Kompliment seit JahrzehntenBenny, das klingt total nach A-Team. Ich weiß nicht, ob das gut zu dem Bild passt...
isch abe fertisch
mir doch egal wie die Tante tickt lol
isch abe fertisch
mir doch egal wie die Tante tickt lol
Sogar Gangsta-Rap ist dabeiAuf YT ist schon einiges zufinden. Von Ambient bis Jazzig usw.
das würde ich gar nicht mal so sagen. aber ich werde glaube ich auch nicht einreichen, hat bei 1000 Teilnehmern eh keinen Taug.ich hab mich entschieden diesmal nicht mitzumachen. dort gewinnen immer nur die mit den dollsten orchester-librarys, so synth- oder sogar handgemachte sachen kannste unter gewinnern vergessen. also klammert euch dicht an hollywood-sound, so könnte es klappen...
ich hab mich entschieden diesmal nicht mitzumachen. dort gewinnen immer nur die mit den dollsten orchester-librarys, so synth- oder sogar handgemachte sachen kannste unter gewinnern vergessen. also klammert euch dicht an hollywood-sound, so könnte es klappen...
disqualifiziert. Ist mit 40 sek. zu lang
Spannungsbogen aufbauen. (Natürlich nicht ganz ernst gemeint)