muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.332
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz am Anfang ist die uralte EveolveMutation, Dann kommen von ZeroG so Roboter Sounds rein, Gegen Ende dann noch Damage30Sek. ist aber wie immer viel zu wenig, da einzige was mir da einfällt ist so rythmischer Kram
@TonyPizza
Ist das eigentlich Kinetik, diese Kombi Shaker / Conga / Barrel etc ganz am Anfang?
Ich pack mal die Marimba aus und klimper n bisschen
verdammt, es klingt schon wieder nach 80s bei mirIch pack mal die Marimba aus und klimper n bisschen
Jo, ist gut. Aber hast recht. Klingt wirklich nach 80er.verdammt, es klingt schon wieder nach 80s bei mirIch pack mal die Marimba aus und klimper n bisschen
naja die Karre in der die sitzen könnte auch aus den 80s seinJo, ist gut. Aber hast recht. Klingt wirklich nach 80er.verdammt, es klingt schon wieder nach 80s bei mirIch pack mal die Marimba aus und klimper n bisschen
Willkommen im Club. Geht mir auch oft so.verdammt, es klingt schon wieder nach 80s bei mir
ein Bild ist auch wirklich in dem Sinne ungünstig dass jeder sich was anderes drunter vorstellen kann. ein 30 Sekunden Filmclip wäre besser.Ja das Bild ist doch wiedermal ein Witz... Können die nicht mal ein paar Drachen und Totenköpfe hochladen?
Nein. Da sollte man schon höhere Geschütze auffahren. Manche gehen raus und sampeln die Umwelt und verwursten es wiederum. Oder jagen es durch hunderte von Effekten. So muss dann dann eher > um sich von allen anderen hervor- und abzuheben. Der persönliche Sounddesign-Composing-Stempel sozusagen.Ist das jetzt die Gelegenheit, von Native Instruments "Thrill", Mutations", "Rise and Hit", ... zu verwenden?
Absolut, ja.Aber das würde man vermutlich raushören?