Adam Soundtrack Competition 2018

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
So, hab auch mal was eingereicht. Hier mein Beitrag:



Hoffe, ich hab alles richtig gemacht! Könnt auch mal schreiben, wie ihr es findet...

Danke und Gruß, pitto


Jo klingt schön stimmungsvoll, schönes Sounddesign. Ich glaube ich würde diese rauschige Atmo nicht ganz wegnehmen zum Schluß hin, sondern bloß leiser machen. Aber vielleicht ist es auch besser so wie es jetzt ist, dann ist mehr Variation drin.
 
Ist irgendein Recording.de-Mitglied unter den Siegern?
 
Ah, danke. Finde den zweiten Platz von den dreien am besten.
 
Ich find Platz eins sehr gut. Nur der Synth will nicht so ganz passen.
 
Ich finde das total blöd, unspannend, dünn, farb- und belanglos - ein Arpeggionsound mit leicht verfremdeten Sounds.
na super. Wer´s mag. :)
 
Ich finde Platz 1 auch völlig belanglos und unattraktiv. Platz 2 ist gut, Platz 3 geht so. Von den dreien hätte ich #2 auf Platz 1 gewählt, #3 auf Platz 2 und #1 auf Platz 3. Ich erinnere mich aber, dass ich hier von den Forumsteilnehmern erheblich bessere Beiträge gehört habe - natürlich, soweit es meinen persönlichen Geschmack betrifft.
 
Ich finde das total blöd, unspannend, dünn, farb- und belanglos - ein Arpeggionsound mit leicht verfremdeten Sounds.
na super. Wer´s mag. :)
...die Adam-Jury. ;-) Man muß halt wissen, wer da in der Jury sitzt. Und das wußte man ja.
Aber ich würde auch sagen, das mir von diesen dreien Platz 1 am besten gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Platz 2 & 3 sprechen mich auch deutlich mehr an (...)
 
platz 2 und 3 mögen ja von der musikalischen idee besser sein,
aber mir gefällt platz 1 im rahmen der aufgabenstellung am besten,
vor allem, was die arbeit im bassbereich und im stereospektrum betrifft.
das ist meiner meinung nach vom sound her deutlich besser, als 2 oder 3.
und darauf kam es doch an, oder?
 
Platz 3 gefällt mir am besten. Platz 1 trifft den Zahn der Zeit sehr gut. Platz 2 ist einfach nur ein Indie-Song.

Ich gönne es den Leuten. Mir war die Teilnahme selbst schon sehr wertvoll.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben