Adam P33

  • Ersteller sly1655
  • Erstellt am
S

sly1655

Registriert
30.01.17
Beiträge
182
Reaktionen
0
Punkte
231
Seaz Jungs, welche Meinung habt Ihr von der Adam P33? Würde gerne wissen, was andere Leute über die Abhöre denken? Danke bye Giorgio
 
ich find sie klasse.. im vergleich mit den S3a einiges günstiger, nciht ganz so ausgewogen, dafür im Stereobild nicht so schmierig (wenn ich bei adam-boxen von schmierig reden kann).

ausserdem der nächste grosse hype aus amerika nach Yamaha ns-10, wobei adamboxen besser ausschauen udn auch noch gut klingen.. (ich rede jetzt von den s-2.5 und s-3a).

mein gehör ermüdet zu schnell mit den s3a, was ich bei diesen weniger bis nicht (im rahmen dessen, was ich mir gewohnt bin) habe. ich glaube sie lösen auch nicht ganz so fein auf..
 
hi,

interessiere mich auch für die p33.

ich mache dnb, electro und techno und brauch deswegen schon eine grössere kontrolle über die bässe. ich hab ein frequenzbild bei gearslutz gesehen von den s3a : http://www.gearslutz.com/board/show...d416219be33e9af8d64b692&t=37972&highlight=s3a
dort war der [g=118]bass[/g] weitaus schwächer ausgeprägt im vergleich zu den specs ( hoffe das lag am raum )

wie ist die bassbeurteilung bei dir ??
trägt er stark auf ?
hörst du die 34hz linear ??

hat die jemand mal mit den asp8 verglichen ??

gruss
v i k t o r
 
kann man denen auch mit geringer lautstärke mischen oder brauchen die mehr.

bei den s3a hab ich gelesen das wenn man luft aus den bassreflexöffnungen abbekommt der [g=118]bass[/g] schon zu viel in der mische ist. kannst du das bei den p33 bestätigen ??
 
also mit den S3 solltst du wirklich nicht zu leise mischen..

was meinst du mit: hört man 34hz linear?

also die luft hat mich nicht gleich vom sockel gehauen.. ;)

die P33 sind einfach anders.. sorry, musste selber hören.. ich hab auch nicht A/B test gemacht, sondern im abstand von vielleicht 3 monaten.
 
mit dem leise mischen hab ich die p33 gemeint, also etwas mehr wie zimmerlautstärke.

kannst du die frequenzen unterhalb von 40hz beurteilen ??
 
keine ahnung, ich kenn niemanden der frequenzen unter 40hz beurteilen kann;)

im ernst:
du brauchst einen subwoofer für techno... ich hab metal/punk auf den S3a und deathmetal auf den p33 gemischt/gehört..

das ist eine andere geschichte..


cheers
 
ich würde sowieso alles unter 34hz cutten (mache viel auf vinyl)

die frage ist doch dann ob der bereich bis dahin gut abgebildet ist.

kannst du da was zu sagen ?
 
theoretisch sollte ich doch dann keinen subwoofer brauchen ??
 
echt.. keine ahnung.. haste schonmal metal gehört? also ich kenne kaum ein micro das soweit runter geht;)

viel glück.. und frag die technoianer
 
also ich hab nurmal die p22 gegen die s2.5 gehört...und cih fand das war eine andere welt...
...eine besser welt...die bessere welt von der wir alle träumen :D ...
 

Ähnliche Themen

blunar
Antworten
1
Aufrufe
93
blunar
blunar
blunar
Antworten
0
Aufrufe
74
blunar
blunar
painkiller
Antworten
18
Aufrufe
423
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
F
Antworten
2
Aufrufe
367

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben