Adam P11 besser mit Sub10?

A

Arny

Registriert
25.01.06
Beiträge
46
Reaktionen
0
Punkte
63
Hi

ich habe mich bereits für Adam P11 entschieden, habe aber im Laden beim anhören immer wieder den Tiefbass vermisst. (Auch bei P22, P33).

Sollte ich mir nun also von vornherein einen Sub10 (oder den neuen Sub8) dazu kaufen, oder verarsche ich mich dann beim Abhören selbst.

Ist ein Sub also eher Luxus den ich (man) in der Regel nicht brauche?

ARNY
 
hmm, manche leute wollen nicht auf den sub verzichten - ist auch sicher musikabhängig... wenn ich die möglichkeit eines subs hab, dann schalt ich denn mal kurzzeitig dazu um den tiefbassbereich zu checken und danach wieder ab... ist aber auch meist pop/rock, wo sich im tiefbassbereich ausser BD und [g=118]bass[/g] jetzt nicht sonderlich viel abspielt.

lg
flox
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
G
Antworten
14
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben