muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.560
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann lass ich es, denn fast fertig mit allem installieren, keinen Bock die Sche!ssarbeit schon wieder zu machen wegen nem Virus durch Free-EQ
In diesem Fall hätte ich mich auch so entschieden. Auch wenn ich nicht glaube, dass es tatsächlich ein Virus ist - aber irgendwann wird es einfach zu lästig.dann lass ich es, denn fast fertig mit allem installieren, keinen Bock die Sche!ssarbeit schon wieder zu machen wegen nem Virus durch Free-EQ
Ja, das ist schon so. Aber so lange es nicht den CSDT* für den gesamten Rechner auslöst, geht es noch. Richtig beklagen würde ich mich ja auch nur, wenn ich was bezahlt hätte. Fürchte allerdings, dass es dort - also bei kostenpflichtigen Plugins - nicht anders aussieht mit dem "Gemache".Gemache
Endlich bist auch Du bei der unbestritten besten DAW der Welt gelandet.Ich habe jetzt mal aus Spass Reaper installiert und eine Session mit AA Plugs bestückt. Das ist wirklich unglaublich, ein gutes Dutzend Instanzen und es läuft super creamy.
Wenn Du erfolgreich ein Projekt mit Reaper aufgebaut hast, und es klingt, und Du kommst damit zu recht, dann gebe mir bitte Bescheid, denn dann schaffe ich das auchUnbestritten hässlich auf jeden Fall.
Endlich bist auch Du bei der unbestritten besten DAW der Welt gelandet.Ich habe jetzt mal aus Spass Reaper installiert und eine Session mit AA Plugs bestückt. Das ist wirklich unglaublich, ein gutes Dutzend Instanzen und es läuft super creamy.
Das liegt daran, dass es kein Preamp ist, sondern der "Boxtone". Das benennt AA einfach unglücklich.. Zuviel Input ist auf jeden Fall immer eine seeehr schlechte Idee bei den Aquas. Am besten stiefmütterlich, hardware-typisch bei caDer preamp im pultec hier kann bei mir irgendwie nur brachial überzogen oder nicht wahrnehmbar. Der eq ist Sahne, aber das preampmodul ist irgendwie bis jetzt unbrauchbar für mich. Geht euch das auch so?
Unbestritten hässlich auf jeden Fall.
Ich habe jetzt mal aus Spass Reaper installiert und eine Session mit AA Plugs bestückt. Das ist wirklich unglaublich, ein gutes Dutzend Instanzen und es läuft super creamy.
Ich habe jetzt mal aus Spass Reaper installiert und eine Session mit AA Plugs bestückt. Das ist wirklich unglaublich, ein gutes Dutzend Instanzen und es läuft super creamy.
Am Anfang ist es ungewöhnlich, aber nach einigen Tagen wirst Du es lieben... es läuft einfach alles schön flüssig.
Vor allem das Einbinden von ext. Hardware - latenzfrei rein und raus beim re-recorden - ist super.
Die Bedienung ist allerdings erstmal schwer und man muss auch mal das ein oder andere Tutorial watchen.
Das sieht gut aus, probiere ich mal.