Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Spuren mußte ich noch ganz schön bearbeiten
Viele Resonanzen sind da überall drin.
Schöne Akustiknummer, bei der ich die Dynamik nur wenig begrenzt habe
Richtig schlecht behaupte ich ja nicht halt auch nicht super gut.
Ok, diplomatisch.Richtig schlecht behaupte ich ja nicht halt auch nicht super gut.
Kommt drauf an, wie du deinen Mix gestalten wolltest. Wenn ich davon wüsste, könnte ich sicher mehr dazu sagen.Hier mal mein Versuch, dieses mal hab ich hoffentlich mit den Pans aufgepasst (wobei ich die Hihat etwas nach rechts gezogen habe, absichtlich).
Ich glaub n paar Sachen sind nicht so unbedingt passend (Kick zu fett?), aber ich wollte auch ein bißchen experimentieren (zu viel Reverb überall?).
Netter kleiner Song, nicht unbedingt meine bevorzugte Richtung, aber hat Spaß gemacht.
Anhang anzeigen 118822
Hab jetzt mal nach eq'd und bissl mehr mitten eingedreht. außerdem ist mir eine bass spur zur Acoustic guitar Gruppe mitreingerutscht (deshalb hat sich nach links gepannt angehört). Mir fehlt trotzdem noch irgendwie bissl power an den Lead vox.@Ben Chi kann man sich schon gut reinziehen, auch wenn der Gesamtsound etwas ausgehöhlt klingt, da zwischen 800hz und 4k weniger Material ist. Deshalb klingt die Lead Vocal spitz bei ca 5k und 8k. Wenn du die weiter nach vorne ziehen möchtest, würde ich zwischen 800hz und 4k mehr zulassen, sonst wirds halt bei zunehmender Lautstärke noch spitzer. Ansonsten ist die Gitarre auf der rechten Seite(nicht die Funky Gitarre) etwas zu laut und dick, sticht den Bass aus. Der Bass ist linksseitig und könnte ins Zentrum.
Das sind so meine Vorschläge. Kann man aber alles so machen wie in deinem Mix.