acid clip

  • Ersteller changer
  • Erstellt am
omg emmanuel top... fast vergessen, ich liebe den! diese tracks sind dermassen on point. 303 at it’s fucking best! auch heute noch ein groove- und ohrenschmaus.
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aciiiiid :)
ne viel zu viel overdrive auf alles. Muss erstmal meine ohren schonen ;) einer meiner lieblings acid tracks ist Phuture von Acid Traxx. Hab den mal nachgebaut vor einiger zeit und die 303 auch nur leicht overdrived sowie die drums dezent angedickt.
applaus erntest dafür aber nicht - klingt wie mit nem amiga gemacht ......wozu gibts mischpulte ? wenns sie eh keiner richtig verwendet ?
 
Aciiiiid :)
ne viel zu viel overdrive auf alles. Muss erstmal meine ohren schonen ;) einer meiner lieblings acid tracks ist Phuture von Acid Traxx. Hab den mal nachgebaut vor einiger zeit und die 303 auch nur leicht overdrived sowie die drums dezent angedickt.
applaus erntest dafür aber nicht - klingt wie mit nem amiga gemacht ......wozu gibts mischpulte ? wenns sie eh keiner richtig verwendet ?

Na....mim Amiga wurden die geilsten Tracks kreiert! ;-)
Und...was hast du immer mit deinem Mischpult???
 
mischpult musik und er kommt mit tone loc. Wenn man jemand als mischpult musiker bezeichnen kann ist das king tubby - king at the controls und DUB im allgemein. Das ist Mischpult Musik Live die Musik mixen overdubbing Bandecho
kannst dich wieder hinsetzen Note 6
 
tone loc?
 
wieso nicht?
das ist sicherlich 40jahre ALT UND HAT 1000mal mehr SCHNEID , als das von dem wag producer.
wieso ? die hatten doch bloß ein mischpult , samples , micros etc .

Der Beweis , das 99,9% keine ahnung vom Mixen haben und glauben , mehr VST und mehr VSTi gleichen Arbeiten am EQ aus .-
 

Ähnliche Themen

mkzwoo
Antworten
0
Aufrufe
106
mkzwoo
mkzwoo
mkzwoo
Antworten
0
Aufrufe
127
mkzwoo
mkzwoo
Programchange
Antworten
1
Aufrufe
114
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben