changer
- Reaktionen
- 246
mal wieder live bisl gedaddelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wozu brauchst du dann Mixing Tipps, wenn du dann eh das Gegenteil machst?
Hier etwas weniger übersteuert:
oder täuschen mich meine Ohren mal wieder?
Hier etwas weniger übersteuert:
oder täuschen mich meine Ohren mal wieder?
warum so schnell vorbei? Gerade als sie da so lustig angefangen hat, Erobique zu tanzen, isses aus Da hätt ick gern weitergeschaut. Da gehts ja erst richtig los ...
Keine Musik, kein Mix, kein Arrangement....
Ende des
Jahres gibt es ein neues Interface, wo ich dann alles einzeln aufnehmen kann! Dann wird das mit
dem ,,Sound,, auch hoffentlich besser, dank Nachbearbeitung etc!
Ende des
Jahres gibt es ein neues Interface, wo ich dann alles einzeln aufnehmen kann! Dann wird das mit
dem ,,Sound,, auch hoffentlich besser, dank Nachbearbeitung etc!
Hmm... das Problem ist weniger dein Interface sondern vielmehr derjenige der vor den Instrumenten hockt. Und die Nachbearbeitung bringt auch in Zukunft nur was, wenn du einzelne Elemente erst im nachhinein zerstörst.
EDIT: Die erste Version fand ich besser. Zumal du das Thema (absichtlich?unabsichtlich?) abgeändert hast.
Zugegeben, meinem Post hat es etwas an Substanz gefehlt. Sorry...Was kommt, ist einfach nur ........!
Hier Blick ich nicht durch, nein....Hast du einfach nur kein Plan!
Ich behaupte auch einmal, dass Emmanuel Top den Unterschied zwischen linearen und nichtlinearen Verzerrungen verstanden hat.
Ich behaupte auch einmal, dass Emmanuel Top den Unterschied zwischen linearen und nichtlinearen Verzerrungen verstanden hat.