Achtung Hilfe!!! CUBASE ABBRUCH

P

PeAcE

Reaktionen
0
Also habe gerade einen Track abgemischt!!!! Und während ich den [g=8]Plugin[/g] Spitfish vorgang ablaufen lies!! Reagierte das programm nicht mehr!!! Kann ich das projjekt noch speichern oder was soll ich jetzt tun!!

ps: ist abe rnicht abgestürtzt!! es steht nur Spitfish 0 prozent!!! und wenn ich auf abrechen drücke passiert nichts!!

Danke

hast versucht zu speichern?? ich glaube cubase sx erzeugt sicherheitskopien bei schwerwiegenden fehlern (die manchmal nich unbedingt schwerwiegend sind).

spitfish ist leider bekannt für sporadische abstürze / probleme hier und da, merke ich selber immer wieder, aber ist und bleibt halt einfach momentan mein lieblings-[g=166]de-esser[/g].

was genau meinst du mit "vorgang ablaufen lassen"? spitfish auf audiotrack rendern?

ja genau!!! jez steht da berechneee.......wo kann man die sicherheitskopie abrufen?

hmm , scheisse :-( also ich fürchte, wenn vorher nich irgendwie was war mit ´ner fehlermeldung ... hast du leider das nachsehen...

und du siehst nur ´nen "abbrechen"knopf und nix passiert??

gleich ein tipp für die zukunft: IMMER..und ich wiederhol´s: IMMER ein- und denselben track nochmal mit anhängsel BK oder Backup speichern!

Habs mir angewöhnt weil man all dem einfach nich 100%-ig trauen kann

JA scheiße!!! hmmmm...danke!!! hat jemand anders noch ne idee????

Jo, das geschiet dir recht !

Scheiß C R A C K USER !

was für #### user?

Hilfe hab das gleiche problem wieder war ne fehlermeldung!

Zeig mal nen Screenshot von der Fehlermeldung. Wir können hier sonst auch nur ins Leere raten.