Absturz beim Schließen von Studio One

pitto

pitto

Registriert
14.12.07
Beiträge
4.493
Reaktionen
2.086
Ort
Essen
Punkte
11.210
Hi Leutis,

habe mit einer Datei folgendes Problem. Bei Schließen des von S1 bleibt Studio One bei folgender Aktion stehen:

datei packen default(513).preset

Der Speichervorgang kann dann nur noch mit "Programme sofort beenden" abgebrochen werden. Kann sich da jemand einen Reim drauf machen?

Danke und Gruß,

pitto
 
Vielleicht mal ein noch funktionierendes File aus der History entpacken und dann nach dem Namen suchen.
 
@Guido danke dir schon mal!

Vielleicht mal ein noch funktionierendes File aus der History entpacken und dann nach dem Namen suchen.

…aber leider verstehe ich nicht, wo ich was suchen soll!?

Wäre dir dankbar für eine Erläuterung… Danke!
 
.song Files sind Zips, die einen ganzen Sack an XML und FXB Files enthalten. Entpacke doch mal eins und suche in Filenames und im Inhalt nach 513. Vielleicht findest du so was heraus über den Problemkontext.
 
Interessant wäre zu wissen, welches Plug-In sich hinter default(513).preset verbirgt. Das bekommt man möglicherweise raus, indem man in das Preset-File reinschaut (ist auch ein ZIP-Archiv) und die metainfos ausliest. Du kannst es auch hier hochladen oder mir per PM schicken und ich schaue mal rein.
 
Danke dir @Can, ich habe dir eine PM geschickt!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben