Absturz bei verschieben einer Midi Note

N

NULL

Guest
Hallo!

kennt jemand folgendes Problem:

Beim verschieben einer MIDI Note (also dem Ereignis) um eine Tonlage nach oben oder unten (halbton reicht auch) stürzt cubase sx ab, bzw. bringt eine fehlermeldung?!

Das verschieben nach "Links" oder "rechts" klappt einwandfrei :)
 
ja, besorg dir ne original version... denn die die du da hast, ist es ganz sicher nicht..... :)

..falls es doch ne richtige originalversion ist, dann versuchs mal mit deinstallieren, alle programmverzeichnisse von cubase löschen alle registryschlüssel die von cubase sind löschen... und dann das ganze nochmal komlett von vorne installieren.. und die funktion testen OHNE das irgendein plugin installiert wurde... also test auf einem komlett nackigen cubase...

...und schreib doch bitte dazu welche version du genau benutzt.... also ob es c_sx1.00 ist.. oder 1.01 oder was auch immer.. gibt ja schon genug davon....
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben