Absolute Power neu Gemischt

• Ersteller Grubert
  • Erstellt am

... dass ich den alten Link gar nicht hören will :D

Unlustig lautgewürgt. Mir fehlt damit der Reiz mich mit den Details zu beschäftigen. Dir nicht?

EDITH ... oh, ich habe den alten geklickert. Jetzt tu ich neuen und spann mich drauf :)

So. Ja, die neue Wurst ist definitiv heller. Bist Du zufrieden und glaubst den richtigen Korrekturansatz angegangen zu sein?

Ich habe die alte Version hier nur als Vergleich dazu gepackt ;)

Ich finde eigentlich insgesamt die neue besser.. vielleicht könnte der Bass aber doch wieder ein bisschen tiefer.

Edit:
War nen bisschen hart mit dem EQ an den Bass rangegangen. Das habe ich jetzt noch mal geändert.
Ist auch gleich viel besser so :)

Kommt nix.

Anhänge

• error.jpg
    error.jpg
    42 KB · Aufrufe: 75
Oh... Ist behoben ;)

Ich bin kein Fachmann für diese Musik,aber der neue Misch gefällt mir erst einmal besser als der ältere.

Das Drumset jedoch klingt merkwürdig verhangen, und very oldschool, denke ich :) Wie auch die meisten deiner Synth- und Basssounds, dies nun wieder ist mir aber egal, wenn ein moderner Drumsound am Start wäre.

Die Komposition ist irgendwie spannend, interessant, kommt da noch Gesang drauf?

Ich probiere eigentlich immer alles etwas nach 80er klingen zu lassen, da ich das einfach gut finde... Ich höre auch selber viel Synthie zeug aus dieser Zeit :D

Ne Gesang kommt da nicht drauf.
Weder ich, noch irgendwer aus meinem Freundeskreis kann Singen und mit Songtext schreiben und so habe ich mich folglich auch noch nie befasst ;)

Aber schön das der Rest gefällt. :)

Finde den Part wo das Solo reinkommt (0:34) extrem gelungen, auch den Chor-Part danach schön. Aber so nach einer Minute hab ich´s dann auch gehört und irgendwie ist die Spannung für mich da raus. Klar kommt da noch der Break später... aber, hmm. Ansonsten sitzt der Snare Roll noch nicht so ganz, wobei der Snare Sound selbst sehr cool ist.