thaukelt
- Reaktionen
- 2
Hi,
ich hatte vor ein paar Monaten einfach keinen Bock mehr auf dieses Hi-Tech-Homerecording und habe in meinem Online- und Outline-
-Bekanntenkreis angekündigt, dass ich als nächstes eine Punk-CD produziere. Leider habe ich nicht mit den dogmatischen Forderungen "echter" Punkfans gerechnet. Mir ging es nur darum, mich dazu zu motivieren, erstmal jede Menge Songs einfach ins Blaue hinein zu produzieren, egal ob es nun amtlich klingt oder nicht. (Ich habe halt so eine Pefektionismus-Macke, obwohl ich eigentlich gar nicht dazu befähigt bin, perfekte Aufnahmen zu machen. Ich bin eher ein Verschlimmbesserer.) Nur war kein noch so trashiger Sound den "wahren" Punkfans punkig genug. Ich hatte mich wohl auch an den völlig falschen Vorbildern orientiert. Weder dies noch das (Na, wer hört das Vorbild raus?) fand das Gefallen meiner gnadenlosen Kritiker.
Wie dem auch sei, der Druck, den ich mir nur selber setzen wollte, wurde irgendwann von anderen ausgeübt: "Wo bleiben denn deine tollen Punksongs?" Mir blieb nichts anderes übrig, als zurück zu rudern. Dabei entstand ein Geräusch, das ich hier offiziell zum Verriss freigebe:
This is not Punk
ich hatte vor ein paar Monaten einfach keinen Bock mehr auf dieses Hi-Tech-Homerecording und habe in meinem Online- und Outline-

Wie dem auch sei, der Druck, den ich mir nur selber setzen wollte, wurde irgendwann von anderen ausgeübt: "Wo bleiben denn deine tollen Punksongs?" Mir blieb nichts anderes übrig, als zurück zu rudern. Dabei entstand ein Geräusch, das ich hier offiziell zum Verriss freigebe:
This is not Punk