Information ausblenden

Steinberg Absolute 3 heute kaufen, und auf V4 kostenlos updaten!

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von NorthernDecay, 18.11.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NorthernDecay

    NorthernDecay Themenersteller

    Registriert seit:
    02.12.14
    Punkte:
    7.020
    7020
    NorthernDecay, 18.11.18
    #1
    Vast, Glutamatjunkie und pitto bedanken sich.
  2. zille1976

    zille1976 Tonträger

    Registriert seit:
    18.11.09
    Punkte:
    4.874
    4874
    Die beste Nachricht daran ist, dass das Update im Januar kommt. Aber ob dann schon Halion 7 dabei sein wird?
     
    zille1976, 18.11.18
    #2
  3. pitto

    pitto

    Registriert seit:
    14.12.07
    Punkte:
    8.040
    8040
    Heißt Heute auch wirklich heute, oder geht auch nächste Woche noch?

    Ich könnte von GA4 upgraden, macht ca. 400$. Bekomm ich dann im Januar wohl GA5 dazu?

    Die Pianosounds vom GRANDE sind klasse, was gibt es sonst noch herausragendes in dem Bundle?
     
    pitto, 18.11.18
    #3
  4. NorthernDecay

    NorthernDecay Themenersteller

    Registriert seit:
    02.12.14
    Punkte:
    7.020
    7020
    1. Das ist jetzt die Grace Period Phase, und die wird dann wohl wenigsten bis zum 31.12.2018 gehen.
    2. Ich glaube nicht das Halion 7 und Absolute 4 auf einen Schlag kommen, aber wer weiß!?:rolleyes:
    (was soll übrigens ein Halion 7 können, der wirkt jetzt schon zu überladen so das ich mir den wegen der Unübersichtlichkeit nie gekauft habe, selbst die Demo hat ich keinen Bock lange zu Testen, alleine wegen den ganzen Unter-Menüs und rumklickerei!)
    3. Ob Upgrade oder Crossgrade, Thomann bietet Absolute 3 von vornherein für 399,-€ an.;)
    4. in dem Bundle reizt mich dann nur GA5 und The Grand, ganz einfach weil ich außer Halion alles schon separat gekauft habe.
    ...ich überlege noch, ist alles ein bisschen aufregend, das neue (gut gemachte) Cubase 10 und dann in Symbiose mit Halion, das gehört irgendwie zusammen...o_O
     
    NorthernDecay, 19.11.18
    #4
    TheSarge und pitto bedanken sich.
  5. musikertimo

    musikertimo

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    4.541
    4541
    Also bei der Vergleichstabelle zu Cubase 10 stand ja ursprünglich und wie jetzt bekannt fälschlicherweise was von HALion Sonic SE 4 und Retrolouge 3. Vielleicht hat das auch was in Richtung Absolute 4 zu bedeuten. Dann könnte durchaus eine neue HALion- und Retrolouge-Version, gepaart mit Groove Agent 5 anstehen.
     
    musikertimo, 19.11.18
    #5
    TheSarge bedankt sich.
  6. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    42.126
    42126
    Also, der Halion 6 kam ja ca. Mitte 2017 raus. Könnt natürlich sein, dass da was Neues kommt mit HDPI, neuen Soundengines, neuen Samples und so. Würd mich freuen.

    Halion 6 lohnt definitiv. Luv it. Da isser nochmal: ^^

    [​IMG]
     
    rkdk, 19.11.18
    #6
    Vast und Glutamatjunkie bedanken sich.
  7. TheSarge

    TheSarge

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    16.495
    16495
    den Gedanken hatte ich und dachte nur "wird wohl so sein, denn keiner der für so eine Tablle egal in welcher Industriesparte verantwortlich ist, verschreibt sich so oft"

    also Retrologue 3 könnte ich mir am ehesten vorstellen, weil der sich wunderbar ausbauen liesse

    dann wird sicherlich wieder neues Futter für die schon vorhandenen drin sein, besonders bei Hypnotic Dance, da sich EDM ja ständig klanglich verändert und sie, wie man an CPro10 sieht, ja da auch aufschliessen wollen zum Wettbewerb.

    Auch Dark Planet ist einfach zu ergänzen, wie man an den wöchentlichen Neuerscheinungen an Samplepacks sieht, die alle dieses "Dark"-Thema haben (die Welt ist im Moment seltsam, also machen wir auch entsprechende Mucke, oder wie? :tilt:)

    Dann der Form halber noch die Guitar Harmonics Essential dabei (also die free-HALion-Lib), den GA5 und da könnte man ja schon einen Update-Preis für nehmen - ich hoffe allerdings, daß da noch mehr hinzukommt...:pray:

    Nur bitte nicht noch ein weiteres Granular-Tool, da reichen der PadShopPro und der Skylab vollkommen:rage:
     
    TheSarge, 19.11.18
    #7
    Glutamatjunkie bedankt sich.
  8. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    14.909
    14909
    Mir ist das schon jetzt viel zuviel!
    Ich werde erstmal eine Kontensperrung beantragen, damit ich bloß nicht in Versuchung gerate.
    :D
     
    Glutamatjunkie, 19.11.18
    #8
  9. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    42.126
    42126
    Im Englischen war einst zu lesen, dass die wohl eine neue FM-Engine für den Halion planen oder vielleicht schon am Rummachen sind...
    Darüber würd ich mich RIESIG freuen, wenn das kommen täte... Besser heute als Morgen noch. ne. :love:
     
    rkdk, 19.11.18
    #9
  10. cauerpower

    cauerpower

    Registriert seit:
    14.04.07
    Punkte:
    2.677
    2677
    An Halion 7 glaube ich nicht. GA 5 und vielleicht ein SE-Version der Iconica (oder wie die heißen) Strings.
    Dazu ein bisschen Kleinkram, fettisch is die Laube.
     
    cauerpower, 19.11.18
    #10
  11. terrablue

    terrablue

    Registriert seit:
    16.04.12
    Punkte:
    4.393
    4393
    HALion 6.2 steht in den Startlöchern, die 7er wird bestimmt noch etwas auf sich warten lassen.
     
    terrablue, 19.11.18
    #11
    rkdk bedankt sich.
  12. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    42.126
    42126
    verdammt...
     
    rkdk, 19.11.18
    #12
    SilentWarrior bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.