Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiss nicht, wovon du sprichst....nutze es mal bitte mit dem SFZ.Ich hab das Soundfont mir Kontakt 2 abgespielt und da gibts dann sogar teilweise sehr merkwürdige Artefakte.
Das hängt ja auch ganz vom Song ab! Logischerweise funktioniert nicht jedes Instrument mit jedem Song....das ist halt ein klassisch angehauchtes Piano für solche Piano-betonten Stücke, wie sie der Marcel gerne spielt.Ich hab mal einfach einen Song in dem ich das mda benutzt habe getauscht mit dem hier. Naja, irgendwie hört es sich echter an, aber nicht besser.
bensommerfeld schrieb:
Das hängt ja auch ganz vom Song ab! Logischerweise funktioniert nicht jedes Instrument mit jedem Song....das ist halt ein klassisch angehauchtes Piano für solche Piano-betonten Stücke
Wie gesagt - für umme halt ichs für ne tolle Sache. Aber alles bekommt man nicht geschenkt, dat is nix neues![]()
Geh mal auf Seite 1 dieses Threads. Da hat er persönlich was geschriebenIst dieser Marzelinio hier von HR?